Promiflash Logo
Liebelei mit GNTM-Jolina: Hier knutschte Dominik noch mit ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebelei mit GNTM-Jolina: Hier knutschte Dominik noch mit Ex

26. Juni 2019, 12:10 - Promiflash Redaktion

Das Liebeskarussell dreht sich ziemlich schnell bei Dominik Bruntner (26)! Seit Mitte Juni ist der ehemalige Temptation Island-Kandidat mit der GNTM-Beauty Jolina Fust (22) zusammen. Der 26-Jährige bezeichnete seine Freundin sogar bereits als "die Richtige". Dabei hatte der Hottie vor zwei Monaten noch mit einer anderen Schönheit angebandelt: Bei einem Event Ende April wurde er mit seiner Ex-Freundin Lena Bröder in einer flirtigen Situation erwischt!

Dominik und Lena hatten im Dezember 2017 ihre Beziehung verkündet – doch einige Monate später folgte bereits die Trennung. Trotz Liebes-Aus posierten die beiden vor zwei Monaten bei der Verleihung Goldenen Sonne 2019 gemeinsam für die Kameras. Es blieb jedoch angeblich nicht bei einem harmlosen Red-Carpet-Auftritt: Laut eines Insiders sollen sie bei der Gala miteinander geknutscht haben. Außerdem hätten sie die Veranstaltung zusammen verlassen. Auf Promiflash-Anfrage wollte sich Lena nicht dazu äußern.

Dominik verriet dafür im Interview, wie er mit Jolina zusammengekommen sei: "Wir hatten uns mal auf einem Event getroffen und dann über eine lange Zeit regelmäßig bei Instagram und WhatsApp geschrieben." Sie hätten sich immer wieder treffen wollen, jedoch sei zunächst immer etwas dazwischen gekommen – bis sie sich am letzten Tag eines Festivals eher zufällig über den Weg gelaufen seien.

Jolina Fust und Dominik Bruntner im Juli 2019
Getty Images
Jolina Fust und Dominik Bruntner im Juli 2019
Wer passt besser zu Dominik?
244
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de