Promiflash Logo
"Die Richtige": Dominik Bruntner liebt Ex-GNTM-Jolina FustGetty ImagesZur Bildergalerie

"Die Richtige": Dominik Bruntner liebt Ex-GNTM-Jolina Fust

17. Juni 2019, 11:20 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es raus! Bereits vor Kurzem wurde darüber spekuliert, ob Dominik Bruntner (26) und Jolina Fust (22) möglicherweise ein Paar sein könnten. Die beiden zeigten sich nicht nur sehr vertraut miteinander, sondern besuchten am Freitag auch zusammen das große Finale von Let's Dance. Doch nun haben die Spekulationen endlich ein Ende: Der ehemalige Temptation Island-Teilnehmer bestätigte die Beziehung der beiden jetzt ganz offiziell!

Auf Instagram postete der Reality-TV-Darsteller nun ein Foto, auf dem sich die beiden Frischverliebten küssen – zusätzlich versah er den Schnappschuss mit dem Hashtag "Nicht gesucht, aber gefunden." Gegenüber Promiflash verriet der einstige Mister Germany zudem, wie sich die Turteltauben kennengelernt haben: "Wir hatten uns mal auf einem Event getroffen und dann über eine lange Zeit regelmäßig bei Instagram und WhatsApp geschrieben."

Die beiden haben sich immer wieder treffen wollen, jedoch sei zunächst immer etwas dazwischen gekommen – bis sie sich am letzten Tag eines Festivals eher zufällig über den Weg liefen. "Da wusste ich schon sehr schnell, dass sie die Richtige ist", schwärmte der 26-Jährige von seiner neuen Liebe gegenüber Promiflash.

Jolina Fust und Dominik Bruntner im Juli 2019
Getty Images
Jolina Fust und Dominik Bruntner im Juli 2019
Freut ihr euch für die beiden, dass sie sich gefunden haben?
346
267


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de