Jetzt ist es raus! Bereits vor Kurzem wurde darüber spekuliert, ob Dominik Bruntner (26) und Jolina Fust (22) möglicherweise ein Paar sein könnten. Die beiden zeigten sich nicht nur sehr vertraut miteinander, sondern besuchten am Freitag auch zusammen das große Finale von Let's Dance. Doch nun haben die Spekulationen endlich ein Ende: Der ehemalige Temptation Island-Teilnehmer bestätigte die Beziehung der beiden jetzt ganz offiziell!

Auf Instagram postete der Reality-TV-Darsteller nun ein Foto, auf dem sich die beiden Frischverliebten küssen – zusätzlich versah er den Schnappschuss mit dem Hashtag "Nicht gesucht, aber gefunden." Gegenüber Promiflash verriet der einstige Mister Germany zudem, wie sich die Turteltauben kennengelernt haben: "Wir hatten uns mal auf einem Event getroffen und dann über eine lange Zeit regelmäßig bei Instagram und WhatsApp geschrieben."

Die beiden haben sich immer wieder treffen wollen, jedoch sei zunächst immer etwas dazwischen gekommen – bis sie sich am letzten Tag eines Festivals eher zufällig über den Weg liefen. "Da wusste ich schon sehr schnell, dass sie die Richtige ist", schwärmte der 26-Jährige von seiner neuen Liebe gegenüber Promiflash.

Jolina Fust und Dominik Bruntner beim "Let's Dance"-Finale 2019Instagram / dominikbruntner
Jolina Fust und Dominik Bruntner beim "Let's Dance"-Finale 2019
Jolina Fust und Dominik Bruntner bei einem Event 2019Instagram / dominikbruntner
Jolina Fust und Dominik Bruntner bei einem Event 2019
Dominik Bruntner und Jolina FustInstagram / dominikbruntner
Dominik Bruntner und Jolina Fust
Freut ihr euch für die beiden, dass sie sich gefunden haben?613 Stimmen
346
Ja, total! Ich wünsche den beiden alles Gute für ihre Zukunft.
267
Um ehrlich zu sein, habe ich die beiden bisher nicht so intensiv verfolgt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de