Katy Perry (34) und Orlando Bloom (42) haben es plötzlich ganz, ganz eilig. Vielleicht wollen die Sängerin und der Schauspieler ja verlorene Zeit gutmachen? Im Januar 2016 hatten die wild flirtenden Stars bei einer Party nach den Golden Globes erstmals für Liebesgerüchte gesorgt. Im Februar 2017 trennte sich das Paar bereits. Doch wiederum ein Jahr später folgten das Liebes-Comeback und am Valentinstag 2019 die Verlobung. Nun geht es ganz fix. Katy und Orlando werden nämlich noch in diesem Jahr heiraten!

Das verriet jedenfalls ein Insider aus dem Umfeld des Paars der Zeitschrift People. Der enge Zeitplan sorgt offenbar nicht für Spannungen. "Sie scheinen sich nicht stressen zu lassen", sagte die Quelle. Ihr zufolge verzichtet das Hollywood-Paar auf eine riesige Hochzeit. Stattdessen solle es eine schöne Feier mit Familie und Freunden geben. Bei den Vorbereitungen hilft ein Wedding Planner. "Katy scheint das Sagen zu haben, aber Orlando bringt sich bei den Planungen ein", sagte der Informant.

Schon kurz nach der Verlobung war durchgesickert, dass sich die beiden eine kleine, intime Zeremonie wünschen. Für beide Partner ist es die zweite Hochzeit. Katy war von 2010 bis 2012 mit dem Komiker Russell Brand (44) verheiratet. Orlandos Ehe mit Supermodel Miranda Kerr (36) dauerte von 2010 bis 2013.

Katy Perry beim "American Idol"-Finale 2019Getty Images
Katy Perry beim "American Idol"-Finale 2019
Orlando Bloom und Katy Perry, Dezember 2018Instagram / katyperry
Orlando Bloom und Katy Perry, Dezember 2018
Orlando Bloom in CannesGetty Images
Orlando Bloom in Cannes
Glaubt ihr, dass die beiden echt noch in diesem Jahr heiraten werden?159 Stimmen
133
Ja, da bin ich mir fast sicher.
26
Nee, das glaube ich eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de