Promiflash Logo
Nach BVB-Wechsel: Cathy Hummels reist für Mats nach DortmundGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach BVB-Wechsel: Cathy Hummels reist für Mats nach Dortmund

29. Juni 2019, 15:29 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (31) macht sich auf den Weg zu ihrem Liebsten! Seit einigen Wochen steht fest, dass Mats Hummels (30) in der kommenden Saison wieder bei Borussia Dortmund Fußball spielen wird. Seitdem lebt der ehemalige Nationalspieler mehrere hundert Kilometer entfernt von Cathy und Söhnchen Ludwig (1), die noch immer in München wohnen. Nun hat die Moderatorin ihre Heimatstadt kurzfristig verlässt, um ihren Mann zu besuchen.

Auf Instagram teilte die 31-Jährige ihren Followern mit: "Auf nach Dortmund für jemand ganz Besonderen." Wen sie damit meinte, dürfte ihren Fans auf Anhieb klar gewesen sein – dennoch unterstrich Cathy ihre Aussage noch einmal mit einem Herz-Emoji und machte damit deutlich, dass es um ihren Ehemann geht. Ob Ludwig mitkommt, behielt die ehemalige Let's Dance-Kandidatin für sich.

Bis vor Kurzem war noch spekuliert worden, ob Cathy und ihr Kind auch dauerhaft nach Dortmund ziehen oder in ihrer Heimatstadt München bleiben würden. Inzwischen ist jedoch klar: Die Bayerin und ihr Sohn werden Mats nach Nordrhein-Westfalen folgen. "Unsere kleine Familie wird auf jeden Fall zusammen bleiben, aber mit Kind kann man eben nicht von heute auf morgen umziehen", stellte Cathy neulich klar.

Mats Hummels, Fußballer
Getty Images
Mats Hummels, Fußballer
Mats und Cathy Hummels auf dem Münchener Oktoberfest
ActionPress
Mats und Cathy Hummels auf dem Münchener Oktoberfest
Cathy Hummels im Juni 2019
ActionPress
Cathy Hummels im Juni 2019
Hättet ihr gedacht, dass Cathy tatsächlich nach Dortmund zieht?
949
308


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de