Wie hat Shay Mitchell (32) das nur geschafft? Am Freitagabend teilte die Schauspielerin ihr Glück mit der ganzen Welt: Nach einer Fehlgeburt im vergangenen Jahr erwartet die Pretty Little Liars-Darstellerin ihr erstes Kind! Ihrem XXL-Babybauch nach zu urteilen, kommt der Nachwuchs schon bald. Für die Fans der Kanadierin waren diese News eine riesige Überraschung – schließlich hatten selbst Shays jüngste Auftritte bei Events keine Schwangerschaft erahnen lassen!

Anfang Juni hatte die 32-Jährige bei der Premieren-Party zur zweiten Staffel von Big Little Lies für die Fotografen posiert. Zwar verhüllte sie ihre Figur größtenteils mit einem schwarzen Cape und verdeckte ihren Bauch zusätzlich mit ihrer Tasche – von Nachwuchs-Freuden jedoch keine Spur. Auch beim Coachella-Festival im April konnte man keine Wölbung erkennen, obwohl Shay ein recht freizügiges Outfit aus Body, Netzkleid und großem Gürtel trug. Auch auf Paparazzi-Bildern ist Ende April dank weiter Kleidung nichts von einem Babybauch zu sehen.

So leicht, wie es auf den Schnappschüssen scheint, war es für Shay jedoch nicht, die Schwangerschaft geheim zu halten: "Diese Monate des Versteckens waren wirklich eine ziemlich einsame Zeit!", betont die werdende Mama in einem YouTube-Video.

Shay Mitchell bei der Vanity Fair Oscar Party 2019Getty Images
Shay Mitchell bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Shay Mitchell bei einem Event während des Coachella-Festivals 2019Getty Images
Shay Mitchell bei einem Event während des Coachella-Festivals 2019
Shay Mitchell Mitte April 2019 in HollywoodSETC / MEGA
Shay Mitchell Mitte April 2019 in Hollywood
Wart ihr auch so überrascht von Shays Schwangerschaft?597 Stimmen
565
Ja, ich hätte niemals damit gerechnet!
32
Nein, irgendwie habe ich es geahnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de