Shay Mitchell wird Mama – wer ist eigentlich ihr Partner?

Collage: Shay Mitchell und Matte BabelMike Coppola/Getty Images for Entertainment Weekly; Jamie McCarthy / Getty Images
29. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Diese Nachricht sorgt noch immer für viel Jubel und reichlich Gratulationen! Am Freitag gab Pretty Little Liars-Bekanntheit Shay Mitchell (32) fantastische News bekannt: Nachdem sie im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt erlitten hatte, ist die Schauspielerin nun schwanger! Im Gegensatz dazu hielt sie ihre Beziehungen immer aus der Öffentlichkeit heraus – fragt sich also: Was weiß man denn eigentlich über Shays Partner?

Anzeige
Shay Mitchell, Serien-StarGetty Images

Medienberichten zufolge habe Shay 2016 durch gemeinsame Freunde ihren Mann fürs Leben kennengelernt: Matte Babel, einen ehemaligen Fernsehmoderator, der unter anderem für seine Auftritte bei "Entertainment Tonight Kanada" bekannt war. Laut Just Jared ist der 38-Jährige aktuell in der Verwaltungsgesellschaft Dreamwork angestellt, die unter anderem mit Rapper Drake (32) zusammenarbeitet und die internationale PR des Musikers übernimmt.

Anzeige
Matte Babel und Shay MitchellInstagram / mattebabel

Der gemeinsame Freundeskreis und die beruflichen Wurzeln im Blitzlicht-Business sind aber nicht die einzigen Gemeinsamkeiten, die das Paar verbindet: Genau wie die 32-Jährige stammt auch der 38-Jährige aus dem kanadischen Toronto! Bleibt abzuwarten, ob die werdenden Eltern nach der geplatzten Baby-Bombe ab sofort auch ihre Beziehung öffentlicher ausleben.

Anzeige
Matte Babel und Shay Mitchell (r.) mit Familie und gemeinsamen Freunde in KalifornienGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil