Was für eine wunderschöne Nachricht! Erst vor Kurzem hatte Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell (32) ein schreckliches Erlebnis mit ihren Fans geteilt: Die Schauspielerin hatte im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt erlitten. Das Baby sei ein absolutes Wunschkind gewesen, dessen Verlust ihr nach eigenen Worten das Herz gebrochen hatte. Umso schöner ist nun folgende News: Shays Kinderwunsch geht bald endlich in Erfüllung – sie ist tatsächlich schwanger!

Diese Bombe ließ Shay vor wenigen Augenblicken mit einem Instagram-Post platzen: Das Foto zeigt die 32-Jährige ohne Oberteil – was alle Aufmerksamkeit auf ihre ebenfalls entblößte Körpermitte lenkt und siehe da: Die werdende Mutter kann sich bereits über einen beachtlich gewölbten Babybauch freuen! "Heißt das, dass es mir nun gestattet ist, auf der Fahrgemeinschaftsspur zu fahren?", scherzt die Bald-Mama in der Bildunterschrift. Mehr Worte sind bei diesem Foto aber auch wohl kaum notwendig!

Obwohl die Serienschönheit ihr Privatleben bisher stets aus der Öffentlichkeit herausgehalten hat, sind dennoch einige Details über ihren Partner bekannt: Seit rund zwei Jahren ist Shay mit dem Fernsehstar Matte Babel (38) zusammen! Die beiden sollen sich über gemeinsame Freunde kennengelernt haben.

Shay Mitchell im September 2018 in New YorkGetty Images
Shay Mitchell im September 2018 in New York
Shay Mitchell im Januar 2019 in Los AngelesGetty Images
Shay Mitchell im Januar 2019 in Los Angeles
Matte Babel und Shay Mitchell (r.) mit Familie und gemeinsamen Freunde in KalifornienGetty Images
Matte Babel und Shay Mitchell (r.) mit Familie und gemeinsamen Freunde in Kalifornien
Was haltet ihr von Shays Schwangerverkündung?2145 Stimmen
2022
Süße Idee, es mit Humor zu verkünden!
123
Ich hätte mir da doch glatt ein Pärchen-Pic mit dem Vater gewünscht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de