Promiflash Logo
Nach Geburt: Shay Mitchell spürt gesellschaftlichen Druck!Instagram / shaymitchellZur Bildergalerie

Nach Geburt: Shay Mitchell spürt gesellschaftlichen Druck!

17. Dez. 2023, 5:00 - Kira-Marie Siewert

So offen spricht sie darüber! Shay Mitchell (36) ist seit 2017 mit ihrem Partner Matte Babel (43) liiert. In diesem Jahr durften die beiden ihre zweite gemeinsame Tochter auf der Welt begrüßen. Während der Schwangerschaft setzte sich die Schauspielerin mit ihren Gedanken über die Erwartungen, die an Mütter gestellt werden, auseinander. So stark ist der gesellschaftliche Druck für Shay nach der Geburt ihres Kindes!

Im Mai ergänzte Töchterchen Rome die zuvor dreiköpfige Familie. Nun teilt die Pretty Little Liars-Bekanntheit in einem Interview mit Byrdie ihre Gefühle zu den Erwartungen, die sie denkt, nach der Schwangerschaft erfüllen zu müssen. "Als Frau in der heutigen Zeit ist es hart", offenbart die 36-Jährige und gibt zu, dass sie den gesellschaftlichen Druck sehr wohl fühle, sich aber davon nicht beirren lasse und nach vorne blicke. Ihre Kinder möchte die Mutter ebenso zur Unabhängigkeit erziehen.

Im Netz teilt die US-Amerikanerin regelmäßig Einblicke aus ihrem Familienleben und zeigt auch dort die negativen Seiten. Vor Kurzem veröffentlichte sie ein Video, in dem sie ehrlich zu gab, dass sie mit dem Leben als Mutter manchmal zu kämpfen hat. "Happy, frei, verwirrt, allein, miserabel, magisch" , so beschreibt sie auf Instagram ihre Gefühlslage als Elternteil.

Schauspielerin Shay Mitchell mit Töchterchen Atlas, Januar 2022
Instagram / shaymitchell
Schauspielerin Shay Mitchell mit Töchterchen Atlas, Januar 2022
Shay Mitchell mit ihren Töchtern
Instagram / shaymitchell
Shay Mitchell mit ihren Töchtern
Shay Mitchell mit ihrer Tochter Atlas
Instagram / shaymitchell
Shay Mitchell mit ihrer Tochter Atlas
Wie findet ihr Shays Offenheit bezüglich des Lebens als Mama?
181
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de