Promiflash Logo
Viraler TikTok-Trend: Outen sich Madonna und Co. im Netz?Instagram / madonnaZur Bildergalerie

Viraler TikTok-Trend: Outen sich Madonna und Co. im Netz?

15. Okt. 2022, 8:12 - Kelly Lötzsch

Outen sich diese Promis mithilfe eines TikTok-Trends? Zuletzt postete Madonna (64) ein ominöses Video auf der Plattform: Sie warf einen pinken Slip in einen Korb. "Wenn ich daneben werfe, bin ich lesbisch", schrieb sie dazu – und verfehlte! War das das Outing der Popikone? Aber nicht nur sie nutzt TikTok dafür. Auch Shay Mitchell (35) und Emily Ratajkowski (31) posten ein Video mit dem Text: "Wenn du dich als bisexuell identifizierst... Besitzt du ein grünes Samtsofa?” Daraufhin zeigen sowohl die Schauspielerin als auch das Model ihre grünen Sofas!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de