Nach Krebs-Heilung: Kylie Minogue gibt ihr Glastonbury-Debüt

Kylie Minogue beim Glastonbury-Festival 2019Getty Images
1. Juli 2019 -
Promiflash Redaktion

Tränen auf der Bühne! Am Wochenende trat Kylie Minogue (51) auf dem legendären Glastonbury Festival auf. Die 51-Jährige begeisterte die Fans mit ihren größten Hits und Gastauftritten von Nick Cave (61) und Chris Martin (42). Doch während ihres Sets gab es auch ernste Worte: Die Sängerin erzählte, dass sie schon vor 14 Jahren auf dem Festival hätte spielen sollen, aber wegen ihrer Brustkrebserkrankung ausfiel.

Anzeige
Kylie Minogue und Nick CaveGetty Images

"2005 hätte ich hier sein sollen", berichtete Kylie unter Tränen, wie Mirror berichtet. "Die Umstände haben dazu geführt, dass ich es nicht geschafft habe. Ich wünschte, die Dinge wären anders gelaufen – aber das Leben ist, was es ist." Während ihres Konzerts strotzte die Australierin vor Energie: Sie rockte die Bühne mit Klassikern wie "Can’t Get You Out Of My Head" und "I Should Be So Lucky" und nahm zahlreiche Kostümwechsel vor.

Anzeige
Kylie Minogue bei einem Musik-Festival, Juni 2019Getty Images

Nach der Schock-Diagnose Krebs hatte Kylie den Auftritt auf dem Glastonbury 2005 abgesagt. Nach einem harten Kampf gegen die Krankheit gilt sie heute als geheilt. Doch der Brustkrebs hat Spuren hinterlassen: Nach der Therapie konnte die Sängerin keine Kinder mehr bekommen.

Anzeige
Kylie Minogue bei einem Auftritt beim Glastonbury Festival 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil