Bei Let's Dance sorgte dieses Tanzpaar für besonders viel Gesprächsstoff: Evgeny Vinokurov (28) und Evelyn Burdecki (30). Zwischen dem Profitänzer und der TV-Beauty stimmte die Chemie von Anfang an sichtlich – auf dem Tanzparkett sprühten die Funken geradezu! Trotz Liebesgerüchten stellte Evelyn nach ihrem Exit klar, dass sie und Evgeny nur gute Freunde seien. Störte es die beiden, dass immer wieder über ihre Beziehung zueinander spekuliert wurde?

Gegenüber Promiflash äußerte sich der 28-jährige Tänzer nun ziemlich entspannt. "Ne, das hat mich gar nicht genervt. Es ist halt klar. Wir sind zwei junge Menschen, die halt Single sind. Aber wir sind einfach sehr, sehr, sehr gute Freunde", betonte der Frauenschwarm lächelnd. Er genieße es, Zeit mit Evelyn zu verbringen, weil es immer sehr lustig mit ihr sei.

Evelyn hatte kurz nach ihrem Tanzshow-Aus ebenfalls betont, dass zwischen ihr und ihrem Tanzpartner nichts laufen würde. "Evgeny und ich sind jetzt sehr gute Freunde, aber wir sind jetzt kein Pärchen und wir werden auch kein Pärchen. Wir bleiben natürlich in Kontakt, das ist eine ganz intensive Freundschaft, die uns keiner nehmen kann", schwärmte die Blondine damals in den höchsten Tönen von ihrem Coach.

Evgeny Vinokurov und Evelyn Burdecki im Juni 2019 in KölnInstagram / evgenyvinokurov
Evgeny Vinokurov und Evelyn Burdecki im Juni 2019 in Köln
Evgeny Vinokurov und Evelyn Burdecki im Mai 2019 in KölnInstagram / evgenyvinokurov
Evgeny Vinokurov und Evelyn Burdecki im Mai 2019 in Köln
Evelyn Burdecki im Juni 2019Instagram / evelyn_burdecki
Evelyn Burdecki im Juni 2019
Glaubt ihr, dass Evgeny und Evelyn nur miteinander befreundet sind?2433 Stimmen
1354
Ja, die beiden sind eben voll auf einer Wellenlänge, stehen aber nicht aufeinander!
1079
Nein, da platzt bestimmt noch die Liebesbombe!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de