Promiflash Logo
Baby Ludwig erkennt seine Mama Cathy Hummels im Fernsehen!Getty Images/ Matthias Nareyek; Instagram / catherinyyyZur Bildergalerie

Baby Ludwig erkennt seine Mama Cathy Hummels im Fernsehen!

2. Juli 2019, 16:51 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (31) hat ein sehr aufmerksames kleines Kerlchen daheim! Die Designerin brachte im Januar 2018 ihren Sohn Ludwig (1) zur Welt – seitdem ist der Junge ihr ganzer Stolz. Im Netz teilt die Influencerin gerne süße Schnappschüsse aus ihrem Mama-Alltag und macht klar, wie nah sie ihrem Knirps steht. Und das innige Band der beiden scheint auch nicht zu zerreißen, wenn das Duo mal getrennt ist – denn der kleine Wonneproppen erkennt die Fashion-Expertin sogar im TV und scheint sie dabei zu vermissen!

Am Dienstag war Cathy zu Gast im ZDF-Morgenmagazin, um unter anderem über ihre Mode und das Muttersein zu sprechen. Ihr wohl größter Fan saß gespannt zu Hause vor dem Bildschirm – Sohn Ludwig! Und der entdeckte seine Mami sofort auf dem Fernsehgerät, wie ein Foto auf Cathys Instagram-Account zeigt: Der Blondschopf deutet nämlich aufgeregt auf das TV, als das Gesicht seiner Mami gezeigt wurde! "Ein wunderbarer kleiner Jemand hat mich im Fernsehen erkannt", schwärmt die Frau von Mats Hummels dazu.

Wie sehr der Wonneproppen seine Mama braucht und wie wichtig sie ihm ist, zeigte erst vor Kurzem ein weiterer, niedlicher Schnappschuss der beiden: Darauf klammert sich Ludwig ganz fest ans Cathys Bein und möchte sie gar nicht gehen lassen!

Ludwig Hummels
Instagram / catherinyyy
Ludwig Hummels
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Hättet ihr gedacht, dass Ludwig seine Mama im TV erkennt?
245
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de