Promiflash Logo
Neues Urlaubs-Pic: Patricia Blanco echt in festen Händen?Instagram / patriciablancoofficialZur Bildergalerie

Neues Urlaubs-Pic: Patricia Blanco echt in festen Händen?

3. Juli 2019, 4:39 - Promiflash Redaktion

Heißer Liebes-Urlaub? Patricia Blanco (48) ist momentan auf Sylt-Reise. Die Insel-Liebhaberin ist aber keinesfalls alleine unterwegs: Mit an ihrer Seite ist Andreas Ellermann. Seit Wochen wird schon spekuliert, ob die beiden nun ein Paar sind oder nicht – ein offizielles Statement hat das vermeintliche Couple bisher nicht abgegeben. Nachdem die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin vor wenigen Wochen bereits ein Bild mit dem Kult-Moderator veröffentlichte, folgt nun ein Weiteres von der friesischen Insel, dass den Verdacht erhärtet. Sind die beiden etwa längst ein Paar?

Auf Instagram teilte Patricia ein Foto in vertrauter Pose: Er legt seinen Arm um ihre Schulter und beide kommen aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Dazu schreibt die Tochter von Roberto Blanco (82) nur verheißungsvoll: "Ohne Worte." Sprachlos machten vermutlich auch die verliebten Szenen, die Fotografen laut Bild beobachtet haben. In einem Sylter Lokal sollen sich die beiden Turteltauben innig geküsst haben.

Auch die Fans der Beauty scheinen sich sicher zu sein: Patricia und Andreas müssen ein Paar sein. Zu dem neusten Post schrieb ein Supporter: "Herzlichen Glückwunsch! Charakterlich passt ihr auch sehr gut zusammen!" Auch ein weiterer Follower scheint hinter dem Bild eine Liebesnews zu wittern: "Ich wünsche euch beiden nur das Beste."

Patricia Blanco und Andreas Ellermann
Instagram / patriciablancoofficial
Patricia Blanco und Andreas Ellermann
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Patricia Blanco am Strand auf Sylt
Instagram / patriciablancoofficial
Patricia Blanco am Strand auf Sylt
Glaubt ihr, dass die beiden längst ein Paar sind?
285
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de