Promiflash Logo
Dschungel-Kollegin Caroline Beil geschockt von Costas TodCollage: WENN.com, MG RTL D / Endemol ShineZur Bildergalerie

Dschungel-Kollegin Caroline Beil geschockt von Costas Tod

4. Juli 2019, 5:32 - Promiflash Redaktion

Es war ein schwarzer Tag für die deutsche Promi-Welt. Am Dienstag verstarb Costa Cordalis (✝75) in seiner Wahlheimat Mallorca – das machte sein Sohn Lucas Cordalis (51) gestern publik. Der Schlagerstar hinterlässt nicht nur bei seiner Familie eine große Lücke, auch andere Promis sind tief bestürzt über den Tod des "Anita"-Interpreten. Gegenüber Promiflash verriet Caroline Beil (52), wie schrecklich diese Nachricht für sie ist.

Die Schauspielerin erfuhr während der Berlin Fashion Week – auf dem roten Teppich – von dem traurigen Ereignis, wie sie Promiflash in einem Gespräch offenbarte: "Ist natürlich ein Schock. Ich kannte Costa und fand ihn eigentlich immer einen sehr warmherzigen, ganz liebenswerten Menschen." Caroline weiß, wovon sie spricht, immerhin verbrachten die beiden 2004 im Dschungelcamp ganz schön viel Zeit miteinander – das verbindet.

Im Interview spricht Caroline von Costa nur in den höchsten Tönen: "Er war wirklich ein toller Typ, toller Mann." Vor allem beschreibt die Moderatorin den Sänger als einen sehr fairen Charakter, der niemals ausgeteilt habe: "Ich hab ihn als in sich ruhenden Menschen erlebt."

Costa Cordalis, Schlagerstar
Getty Images
Costa Cordalis, Schlagerstar
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de