Es war ein schwarzer Tag für die deutsche Promi-Welt. Am Dienstag verstarb Costa Cordalis (✝75) in seiner Wahlheimat Mallorca – das machte sein Sohn Lucas Cordalis (51) gestern publik. Der Schlagerstar hinterlässt nicht nur bei seiner Familie eine große Lücke, auch andere Promis sind tief bestürzt über den Tod des "Anita"-Interpreten. Gegenüber Promiflash verriet Caroline Beil (52), wie schrecklich diese Nachricht für sie ist.

Die Schauspielerin erfuhr während der Berlin Fashion Week – auf dem roten Teppich – von dem traurigen Ereignis, wie sie Promiflash in einem Gespräch offenbarte: "Ist natürlich ein Schock. Ich kannte Costa und fand ihn eigentlich immer einen sehr warmherzigen, ganz liebenswerten Menschen." Caroline weiß, wovon sie spricht, immerhin verbrachten die beiden 2004 im Dschungelcamp ganz schön viel Zeit miteinander – das verbindet.

Im Interview spricht Caroline von Costa nur in den höchsten Tönen: "Er war wirklich ein toller Typ, toller Mann." Vor allem beschreibt die Moderatorin den Sänger als einen sehr fairen Charakter, der niemals ausgeteilt habe: "Ich hab ihn als in sich ruhenden Menschen erlebt."

Costa Cordalis, SängerInstagram / danielakatzenberger
Costa Cordalis, Sänger
Costa Cordalis 2017 in HamburgMischke, Andre/ ActionPress
Costa Cordalis 2017 in Hamburg
Costa Cordalis bei der "Danke Dieter Thomas Heck"-GalaAndreas Rentz / Getty
Costa Cordalis bei der "Danke Dieter Thomas Heck"-Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de