Kontrollfreak Meghan: Macht sie Archies Nannys verrückt?

Herzogin Meghan und Prinz Harry an ihrem Hochzeitstag 2018Getty Images
4. Juli 2019 -
Promiflash Redaktion

Wer kann ihren hohen Ansprüchen gerecht werden? Weil die Royals bekanntlich immer viel zu tun haben und Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) sich nicht rund um die Uhr persönlich um Mini-Prinz Archie kümmern können, soll der Kleine eine Nanny bekommen. Allerdings gestaltet sich die Suche nach einer Betreuung für den zwei Monate alten Säugling offenbar ziemlich zäh: Mama Meghan soll ein regelrechter Kontrollfreak sein und die Kindermädchen-Anwärterinnen um den Verstand bringen.

Anzeige
Herzogin Meghan und Prinz Harry am Tag von Archie Harrisons TaufeChris Allerton/AFP/Getty Images

Wie ein Insider The Sun berichtete, sollen sich die potenziellen Nannys angeblich einem knallharten Bewerbungsprozess unterziehen müssen. Und der scheint für die Jobkandidatinnen teilweise recht erniedrigend zu sein, denn die Amerikanerin habe hohe Ansprüche. Offenbar fällt es der frischgebackenen Mami schwer, ihren Nachwuchs in andere Hände zu geben, kein Wunder – dafür braucht man immerhin ziemlich viel Vertrauen. Genau deshalb wolle das königliche Paar sich mit dieser sehr persönlichen Entscheidung besonders viel Zeit lassen und so sicherstellen, am Ende die richtige Wahl getroffen zu haben.

Anzeige
Herzogin Meghan mit ihrer Mutter Doria Ragland im Mai 2018Getty Images

Bisher stand der royalen Beauty Mutter Doria Ragland helfend zur Seite. Doch nachdem diese nach Prinz Archies Taufe am kommenden Samstag wahrscheinlich zurück nach Los Angeles fliegen wird, müssen der Herzog und die Herzogin von Sussex wohl bald eine Entscheidung treffen.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil