Promiflash Logo
Nach Costas Tod: Jochen Schropp fühlt mit der Familie mitGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Costas Tod: Jochen Schropp fühlt mit der Familie mit

4. Juli 2019, 11:09 - Promiflash Redaktion

Seit Mittwoch ist offiziell bestätigt: Schlagersänger Costa Cordalis (✝75) ist in seiner Wahlheimat Mallorca verstorben. Bis zum letzten Moment hat ihn die Familie rund um Lucas Cordalis (51) und Daniela Katzenberger (32) begleitet. Aber nicht nur seine Liebsten trauern um den Verstorbenen, auch die Fans und die deutsche Promi-Landschaft sind in Gedanken bei der Familie. Moderator Jochen Schropp (40) verlieh seinem Mitgefühl für Familie Cordalis-Katzenberger im Promiflash-Gespräch Ausdruck.

"Es ist immer schmerzhaft, wenn man ein Familienmitglied verliert", kommentierte der 40-Jährige den Todesfall beim Promiflash-Interview während der Berlin Fashion Week. Er selbst habe vor einigen Jahren seinen Vater verloren und könne sich gerade deshalb besonders gut in Lucas' Lage hineinversetzen."Ich hoffe einfach, dass er nicht zu sehr gelitten hat und dass die Familie jetzt ganz viel Kraft hat und Unterstützung aus dem Freundeskreis bekommt."

Erfahren hatte Jochen von Costas' Tod durchs Fernsehen. Als bekennender RTL-Exclusiv-Zuschauer, habe er die schreckliche Nachricht vor dem TV-Bildschirm erhalten. Er wünsche der Familie nun einfach ganz viel Kraft, um diese schwere Zeit durchstehen zu können.

Costa Cordalis, Musiker
Patrick Hoffmann/WENN.com
Costa Cordalis, Musiker
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Jochen Schropp beim Deuschen Film Preis
Getty Images
Jochen Schropp beim Deuschen Film Preis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de