Promiflash Logo
"Mein Held": Lucas Cordalis nimmt rührend Abschied von CostaWENNZur Bildergalerie

"Mein Held": Lucas Cordalis nimmt rührend Abschied von Costa

6. Juli 2019, 9:00 - Promiflash Redaktion

Rührende Zeilen von Lucas Cordalis (51). Der Musiker musste am Dienstagnachmittag von seinem Papa Costa Cordalis (✝75) Abschied nehmen: Der Schlagerstar verstarb im Alter von 75 Jahren. Lucas war bis zum Schluss bei seinem Vater – hielt seine Hand. Nach seinem öffentlichen Statement, in dem er den Tod des "Anita"-Interpreten bestätigte, zog sich der Mann von Daniela Katzenberger (32) erst mal zurück. Doch jetzt widmete der Vater einer Tochter Costa zusätzlich Worte des Abschieds im Netz!

"Lieber Papa, mein größtes Vorbild und mein Held. In Erinnerung bleiben unzählige gemeinsame Glücksmomente. Du warst immer mein bester Freund, aber vor allem der tollste Vater, den man sich wünschen kann", schrieb Lucas auf Instagram neben einem Schwarz-Weiß-Foto, das ihn zusammen mit Costa zeigt. Der 51-Jährige vermisse den gebürtigen Griechen unendlich – er könne seine Gefühle kaum in Worte fassen.

Auch seine Ehefrau Daniela meldete sich bereits zu Wort. Sie drückte ihre Gefühle ebenfalls in einem Instagram-Post aus: "Mein Herz bricht, wenn ich daran denke, dich nie wieder zu sehen, nie wieder mit dir sprechen zu können."

Lucas und Costa Cordalis, 2018
Actionpress/ Chris Emil Janßen
Lucas und Costa Cordalis, 2018
Lucas und Costa Cordalis im Mai 2018 auf Mallorca
Action Press / Friedrich,Jürgen
Lucas und Costa Cordalis im Mai 2018 auf Mallorca
Marcus Schenkenberg und Lucas Cordalis beim Promi-Boxen 2014
Getty Images
Marcus Schenkenberg und Lucas Cordalis beim Promi-Boxen 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de