Es war die Nachricht des Wochenendes für alle Fans des deutschen Reality-TV: Das Temptation Island-Pärchen Fabian Nickel und Ziania Rubi werden kurz nach ihrer Teilnahme an der beliebten Flirt-Show zum ersten Mal Eltern. Das verkündeten sie vor Kurzem mit einem süßen Pärchen-Pic mitsamt Ultraschallbild. Jetzt hatten die beiden schon die nächste, große Nachricht bekannt zu geben: Sie haben das Geschlecht des Ungeborenen enthüllt.

Aus diesem freudigen Anlass schmiss das Reality-Paar heute eine Geschlechts-Enthüllungsparty, zu der auch Temptation-Kollegen wie Robin Riebling und Lena Schiwiora anwesend waren. Um das Geschlecht ihres gemeinsamen Kindes herauszufinden, mussten Fabian und Ziania einen Luftballon zerstechen – und der Inhalt war rosa. Die zwei bekommen also ein Mädchen. Darüber scheinen sich die werdenden Eltern riesig zu freuen, denn nach dieser Erkenntnis, sah man sie auf Instagram noch verliebter und turtelnder denn je.

Das Männermodel kann es auch kaum noch erwarten, Vater zu werden, wie er in einem Social-Media-Statement verriet. "Ich hörte deinen Herzschlag und wusste, dass ich dich den Rest meines Lebens lieben werde", widmete Fabian seinem Kind rührende Worte.

Collage von Fabian Nickel, Ziania Rubi mit einem UltraschallbildCollage: Instagram
Collage von Fabian Nickel, Ziania Rubi mit einem Ultraschallbild
"Temptation Island"-Paar Fabian Nickel und Ziania RubiInstagram / fabian.nckl
"Temptation Island"-Paar Fabian Nickel und Ziania Rubi
Robin Riebling und Lena Schiwiora, 2016 in FloridaInstagram / robin_riebe
Robin Riebling und Lena Schiwiora, 2016 in Florida
Dachtet ihr, dass Fabian und Ziania noch mit einigen "Temptation Island"-Kollegen befreundet sind?388 Stimmen
276
Ja, die haben sich ja gut verstanden!
112
Nein, ich dachte, sie haben das alles hinter sich gelassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de