Na, wenn das mal keine Überraschung ist! Fabian Nickel und Ziania Rubi testeten in der ersten Staffel des Flirt-Formats Temptation Island ihre Liebe auf Herz und Nieren. Dabei wurde die Beziehung tatsächlich auf eine harte Probe gestellt. Nichtsdestotrotz blieben die beiden ein Paar und scheinen nun stärker als je zuvor – so stark, dass sie nun den nächsten Schritt gehen: Die beiden TV-Gesichter erwarten doch tatsächlich gemeinsamen Nachwuchs!

Die frohe Botschaft teilte die Brünette auf Instagram mit ihren Followern. Dazu postete sie ein niedliches Pärchenfoto direkt aus dem Bett: Liebevoll schauen sich die zwei Turteltauben an, während Fabian ein Ultraschallbild in die Kamera hält. Dazu schrieb die Influencerin die liebevollen Zeilen: "Wir sind schwanger! Noch bist du gar nicht auf der Welt und für Mama und Papa bist Du seit dem Augenblick, wo wir erfuhren, dass du auf dem Weg zu uns bist, das Wichtigste überhaupt geworden."

Während "Temptation Island" hätten wohl viele Zuschauer nicht damit gerechnet, dass es bei den beiden so weit kommt. Ziania kam nämlich auf der Insel der Versuchung ihrem Ex-Freund, der auch teilnahm, Alex Storm wieder ziemlich nahe. Letztendlich erkannte die Bürokauffrau aber doch noch früh genug, dass Fabian der einzig Richtige für sie ist.

Fabian Nickel und Ziania Rubi in New YorkInstagram / fabian.nckl
Fabian Nickel und Ziania Rubi in New York
Fabian Nickel und Ziania Rubi, September 2018Instagram / zianiarubi
Fabian Nickel und Ziania Rubi, September 2018
Ziania Rubi und Fabian Nickel im UrlaubInstagram / zianiarubi
Ziania Rubi und Fabian Nickel im Urlaub
Hättet ihr gedacht, dass die beiden so schnell ein Kind bekommen?1755 Stimmen
592
Ja, wenn es bei ihnen passt!
1163
Nein, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de