Khloe K. verrät: So läuft Co-Parenting mit ihrem Ex Tristan

Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011Getty Images
7. Juli 2019 -
Promiflash Redaktion

In der Liebe scheint Khloe Kardashian einfach kein Glück zu haben. Nach dem Drogen- und Fremdgeh-Skandal von Ex-Mann Lamar Odom (39) wurde sie auch von ihrem letzten Lover Tristan Thompson (28) betrogen. Doch das gescheiterte Liebesglück soll keinen negativen Einfluss auf das gemeinsame Töchterchen True (1) haben. Vielmehr scheinen Khloe und Tristan einen Weg gefunden zu haben, wie sie ihren Spross ohne böses Blut großziehen können.

Anzeige
Khloe KardashianGetty Images

Der Schlüssel zum perfekten Co-Parenting scheint bei den beiden die Liebe zu True zu sein. “Es geht nur um das Baby”, erklärte Khloe im Interview mit Us Weekly. “Deine Kinder sind deine Priorität und sie kommen an erster Stelle. Nichts anderes zählt.” Mit diesem Prinzip scheint das Ex-Paar genau auf dem richtigen Weg zu sein. “Ich denke, Tristan und ich haben uns vor ungefähr fünf Monaten getrennt, also ist es manchmal noch etwas komisch, aber ich finde, dass wir das beide super machen”, so die Kardashian-Schwester. “Wann immer er True sehen will, kann er das auch.” Und so wächst die Einjährige behütet mit beiden Elternteilen an ihrer Seite auf.

Anzeige
Khloe Kardashian und True ThompsonInstagram / realtristan13

Baby gut, alles gut – jetzt fehlt nur noch die Wiedervereinigung der beiden Streithähne. Erst vor Kurzem plauderte ein Insider gegenüber The Sun aus, dass der Basketballer seine Verflossene wieder zurückhaben will. Ein Happy End für Khloe und Tristan steht allerdings noch in den Sternen.

Anzeige
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil