Promiflash Logo
Wirklich verliebt: Patricia Blanco teilt Kussfoto mit AndiInstagram / patriciablancoofficialZur Bildergalerie

Wirklich verliebt: Patricia Blanco teilt Kussfoto mit Andi

7. Juli 2019, 11:20 - Promiflash Redaktion

Jetzt soll es die ganze Welt wissen: Patricia Blanco (48) ist verliebt! Seit Wochen wird viel darüber spekuliert, ob die Ex-Sommerhaus der Stars-Kandidatin wieder verliebt ist. Vor einigen Tagen wurde sie mit Andreas Ellermann auf einem Event in Hamburg gesichtet – außerdem wurden sie von Fotografen beim Knutschen erwischt. Ein offizielles Statement zu ihrer neuen Beziehung gab es bisher jedoch nicht. Das ist aber auch gar nicht mehr nötig: Die 48-Jährige veröffentlichte nun ein Bussel-Pic mit ihrem neuen Freund!

Ihr Liebesglück teilte die Tochter von Roberto Blanco (82) nun mit ihrer Community auf Instagram: Auf dem Schnappschuss knutscht Patricia mit ihrem Andreas. Der Brillenträger schlingt leidenschaftlich seine Arme um seine Herzdame. Ihre Follower freuten sich riesig für die Reality-Bekanntheit: "Alles Liebe euch beiden", "Alles Gute für die Zukunft" und "Süßer Kuss", schrieben zum Beispiel drei Follower begeistert auf der Foto- und Videoplattform.

Auch enge Freunde sollen bereits berichtet haben, dass Andreas und Patricia seit Wochen zusammen sind. Besonders überraschend kommt diese Beziehung nicht: Immerhin kam die Reality-TV-Darstellerin schon bei einem RTL-Interview vor Kurzem nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. "Der Andreas ist der Wahnsinn. Ich habe noch nie so einen guten Menschen kennengelernt", sagte sie.

Patricia Blanco und Andreas Ellermann, Juli 2019
Instagram / patriciablancoofficial
Patricia Blanco und Andreas Ellermann, Juli 2019
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Patricia Blanco und Andreas Ellermann
Instagram / patriciablancoofficial
Patricia Blanco und Andreas Ellermann
Findet ihr, Patricia und Andreas passen gut zusammen?
1159
2243


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de