Promiflash Logo
"Unter uns"-Star Patrick: Babybauch-Update mal ganz andersInstagram / actpmZur Bildergalerie

"Unter uns"-Star Patrick: Babybauch-Update mal ganz anders

8. Juli 2019, 14:42 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Schnappschuss zeigen Patrick Müller (31) und seine Frau Joy Lee Juana Abiola-Müller (28) mal wieder eine ordentliche Portion Humor! Erst im April teilten der Unter uns-Star und seine Partnerin die freudigen Neuigkeiten mit den Fans: Sie werden zum zweiten Mal Eltern. Nachdem das Paar die Baby-News mit einem ulkigen Bilderrätsel verkündet hat, folgt nun erneut ein witziger Post – ein stinknormales Babybauch-Update kommt für die zwei wohl nicht in die Tüte!

Auf Instagram präsentieren sowohl Patrick als auch Joy ein Foto, bei dem man schon genau hinschauen muss. Man sieht den werdenden Papa, der hinter einem Baum hervorlugt und sich liebevoll den Babybauch hält. Dazu schreibt er: "Wenn Mann alles für seine Frau tut!" Bei genauerem Hinsehen wird deutlich, dass sich Joy ebenfalls hinter dem Stamm versteckt – nur die Babykugel mit dem Kopf ihres Mannes guckt hervor.

Diese optische Täuschung kommt bei den Fans hervorragend an. "Klasse Idee, mal was anderes als die normalen Babybauchbilder", kommentiert nur einer der vielen User begeistert den Beitrag.

Joy Lee Juana Abiola-Müller
Instagram / joyistmeinname
Joy Lee Juana Abiola-Müller
Wie gefällt euch das etwas andere Babybauch-Update?
877
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de