Promiflash Logo
"Demnächst": So bald schon feiern Heidi Klum & Tom Hochzeit!Andreas Rentz/Getty Images for AD Design ; Francois Durand/Getty Images For Christian LouboutinZur Bildergalerie

"Demnächst": So bald schon feiern Heidi Klum & Tom Hochzeit!

9. Juli 2019, 12:02 - Promiflash Redaktion

Wann heiraten Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) endlich? Wohl keine Promi-Hochzeit wird derzeit sehnlicher erwartet als die der Germany's next Topmodel-Chefin und des Tokio Hotel-Gitarristen. Zuletzt machte sogar das Gerücht die Runde, die Turteltauben hätten längst heimlich geheiratet – was Toms Zwillingsbruder Bill (29) jedoch bereits dementiert hat. Doch wann ist es denn nun so weit? Heidis einstiger Co-Juror und guter Freund Wolfgang Joop (74) machte jetzt Andeutungen!

So wie aus den meisten Gästen der anstehenden Promi-Trauung ließen sich auch aus dem Designer nicht viele Details herauskitzeln. "Ich werde Gast sein – sie heiraten demnächst" – das ist alles, was er zu dem Thema im Interview mit Rtl.de zu sagen hatte. Mehr werde er auf keinen Fall verraten. Doch "demnächst" ist ja immerhin schon einmal ein Anfang! Ob Heidi und Tom sich noch diesen Sommer das Jawort geben werden?

Auch Heidis Schwager in spe durfte sich nicht großartig zu den Hochzeitsplänen äußern – offenbar versucht das Brautpaar mit allen Mitteln, die Trauung aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. "Wir hoffen natürlich, dass es familiär ist und ruhig, ohne viel Stress und Fotografen", betonte Bill kürzlich gegenüber RTL.

Tom Kaulitz und Heidi Klum im Juli 2019 in Paris
Action Press / Laurent VU/SIPA
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Juli 2019 in Paris
Designer Wolfgang Joop
Getty Images
Designer Wolfgang Joop
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Was sagt ihr – heiraten Heidi und Tom noch diesen Sommer?
278
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de