Gibt es bald Zuwachs im Hause Wendler? Bis jetzt haben sich Michael (47) und seine Laura (18) immer vor einer Antwort gedrückt, wenn die Frage lautete: Wollen die beiden nun Kinder – oder nicht? Nun reden der Schlagerstar und die Schülerin aber endlich Klartext! In einem Interview spricht Michael ausführlich über die Familienplanung und betont: Gemeinsamen Nachwuchs steht definitiv nichts im Weg!

"Ich bin mir schon sehr sicher, dass das die richtige Frau für mich ist", beteuert der 47-Jährige im Gespräch mit RTL und führt weiter aus: "Und wir haben auch schon ganz klar darüber gesprochen, dass wir gerne heiraten wollen und ich hätte schon noch gerne Kinder." Weil Michael bereits eine Tochter hat, die 17-jährige Adeline, habe Laura befürchtet, ihr Traummann will keinen weiteren Nachwuchs. "Und dann hab ich sofort zu ihr gesagt: 'Du, das ist für mich überhaupt kein Hinderungsgrund. Ich würde gerne mit dir noch mal Kinder haben wollen'", verrät der Sänger.

Der 18-Jährigen sei nach diesem Gespräch ein Stein vom Herzen gefallen. Zwar wäre sie auch an Michaels Seite geblieben, wenn er anders reagiert hätte – doch die Tatsache, dass der Ex-Dschungelcamper Lust darauf hat, noch mal Papa zu werden, dürfte Lauras Gefühle für ihn nur noch verstärkt haben. "Ich war auch erleichtert, dass er das noch möchte", gibt sie im weiteren Verlauf des Gesprächs zu.

Michael Wendler und Laura MüllerInstagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler und seine Tochter AdelineInstagram / adelinenorberg2019
Michael Wendler und seine Tochter Adeline
Michael Wendler und seine Freundin LauraInstagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und seine Freundin Laura
Seid ihr überrascht, dass Michael und Laura gemeinsame Kinder wollen?2162 Stimmen
1374
Ja. Ich dachte, die Familienplanung sei für den Wendler abgeschlossen.
788
Nein, sie sind ja ein Paar. Warum nicht, wenn sie sich lieben?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de