Gerade überraschten Janni (28) und Peer Kusmagk (44) alle mit der Nachricht, dass sie schon vor über zwei Wochen wieder Eltern geworden sind. Söhnchen Emil-Ocean (1) hat eine kleine Schwester bekommen, die genau wie ihr großer Bruder auch keinen ganz alltäglichen Namen hat. Yoko heißt der kleine Sonnenschein, der am 27. Juni zur Welt gekommen ist. Im Netz erntete das Paar allerdings nicht nur positives Feedback für diese Namenswahl. Angesichts der Kritik fackelte Janni jedoch nicht lange: Sie machte ihrem Ärger nun in Form einer emotionalen Antwort auf einen Hater-Kommentar Luft!

"Du solltest Dich wirklich schämen", begann die zweifache Mama ihr gefühlsgeladenes Statement. "So ein unfassbar schlechtes Vorbild für eine nächste Generation zu sein, indem du statt Toleranz für eine kunterbunte Gesellschaft Mobbing und Diskriminierung von nicht alltäglichen Dingen schon vorlebst", wetterte sie weiter gegen die Followerin, die auf die Ähnlichkeit zu dem Namen von Komiker Joko Winterscheidt (40) angespielt hatte. Janni selbst halte Respekt für eine der wichtigsten Eigenschaften und hoffe, dass die junge Frau, diesen Charakterzug vielleicht irgendwann von ihren eigenen Kindern lernen könne, schrieb sie weiter.

Böse Kommentare hinsichtlich der Namen ihrer Kids sind Janni und Peer allerdings schon von ihrem ersten Sprössling gewohnt. Promiflash hat deshalb bereits vor der Geburt ihres Töchterchens nachgefragt, was sie von den Online-Diskussionen zu den Namen ihrer Sprösslinge halten. "Unsere Kinder lernen ja von uns als Eltern – und wenn wir sagen der Name ist schrecklich, dann bringen wir denen ja quasi das Mobbing bei", betonte Papa Peer. Dieses Body- und Name-Shaming im Internet müsse seiner Meinung nach einfach aufhören.

Janni Kusmagk im JuniInstagram / janniundpeer
Janni Kusmagk im Juni
Peer und Janni Kusmagk mit Söhnchen EmilInstagram / janniundpeer
Peer und Janni Kusmagk mit Söhnchen Emil
Peer und Emil-Ocean KusmagkInstagram / janniundpeer
Peer und Emil-Ocean Kusmagk
Was haltet ihr von Jannis emotionaler Antwort?3928 Stimmen
3002
Richtig so! Sie hat super reagiert.
926
Ich an ihrer Stelle würde diesen Hatern gar nicht antworten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de