Sind sie verheiratet oder nicht? Seit Wochen wird spekuliert, dass Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) sich nach ihrer Verlobung an Heiligabend im vergangenen Februar klammheimlich das Jawort gegeben haben. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher nicht. Doch nun scheint es einen eindeutigen Beweis zu geben, dass das Model und der Musiker Mann und Frau sind: Angeblich gibt es Dokumente, die die Eheschließung der beiden belegen.

TMZ soll eine offizielle Heiratsurkunde vorliegen, die Heidis und Toms Bund fürs Leben besiegelt. Demnach sollen sich die Germany's next Topmodel-Chefin und der Tokio Hotel-Rocker tatsächlich im Februar getraut haben. Das hätten laut des Berichts verschiedene Insider bestätigt. Angeblich habe das Brautpaar seinen großen Tag im Anschluss ganz locker in einem Restaurant gefeiert.

Heidi selbst brachte die Gerüchteküche in den vergangenen Monaten selbst regelmäßig zum Brodeln. Denn sie bezeichnete sich bei verschiedenen Gelegenheiten als Frau Kaulitz. Was meint ihr: Haben Heidi und Tom wirklich schon vor Monaten geheiratet? Stimmt ab!

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Heidi Klum und Tom Kaulitz im März 2019ActionPress / TPG via ZUMA Press / Zuma Press
Heidi Klum und Tom Kaulitz im März 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz an ihrem 46. Geburtstag am 1. Juni 2019Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz an ihrem 46. Geburtstag am 1. Juni 2019
Glaubt ihr, dass Heidi und Tom echt schon verheiratet sind?1530 Stimmen
480
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
1050
Ja, die Hinweise verdichten sich auf jeden Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de