Promiflash Logo
Heiratsurkunde: Sind Tom & Heidi Klum schon Mann und Frau?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiratsurkunde: Sind Tom & Heidi Klum schon Mann und Frau?

11. Juli 2019, 19:10 - Promiflash Redaktion

Sind sie verheiratet oder nicht? Seit Wochen wird spekuliert, dass Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) sich nach ihrer Verlobung an Heiligabend im vergangenen Februar klammheimlich das Jawort gegeben haben. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher nicht. Doch nun scheint es einen eindeutigen Beweis zu geben, dass das Model und der Musiker Mann und Frau sind: Angeblich gibt es Dokumente, die die Eheschließung der beiden belegen.

TMZ soll eine offizielle Heiratsurkunde vorliegen, die Heidis und Toms Bund fürs Leben besiegelt. Demnach sollen sich die Germany's next Topmodel-Chefin und der Tokio Hotel-Rocker tatsächlich im Februar getraut haben. Das hätten laut des Berichts verschiedene Insider bestätigt. Angeblich habe das Brautpaar seinen großen Tag im Anschluss ganz locker in einem Restaurant gefeiert.

Heidi selbst brachte die Gerüchteküche in den vergangenen Monaten selbst regelmäßig zum Brodeln. Denn sie bezeichnete sich bei verschiedenen Gelegenheiten als Frau Kaulitz. Was meint ihr: Haben Heidi und Tom wirklich schon vor Monaten geheiratet? Stimmt ab!

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Tom Kaulitz und Heidi Klum
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019
Glaubt ihr, dass Heidi und Tom echt schon verheiratet sind?
480
1050


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de