Skiprofi Gus Kenworthy (27) und Matthew Wilkas gehen ab sofort getrennte Wege! Fast vier Jahre lang waren der Sportler und der Schauspieler ein Paar. Doch die Trennung hatte sich in den letzten Wochen bereits abgezeichnet. Vor rund einem Monat sah man die beiden das letzte Mal gemeinsam auf ihren Social-Media-Kanälen. Jetzt steht fest, dass Gus und Matthew kein Paar mehr sind!

Ein Sprecher des einstigen Liebespaars verkündete das Beziehungsende gegenüber People. "Gus und Matt nehmen eine Auszeit voneinander. Sie lieben und unterstützen einander weiterhin und bleiben enge Freunde", kommentierte er im Namen des einstigen Paars. Die beiden hatten sich im November 2015 kennengelernt. Zu diesem Zeitpunkt galt der Leistungssportler noch nicht als offiziell geoutet.

Die Initiative war allerdings damals trotzdem von Gus ausgegangen. Er hatte dem Schauspieler eine private Nachricht bei Instagram hinterlassen. Er kannte den Darsteller von dessen Rolle in der romantischen Komödie "Gayby". Nachdem die beiden online Telefonnummern getauscht hatten, trafen sie sich zum Kaffee und blieben bis jetzt an der Seite des anderen.

Gus Kenworth im April 2019 in New YorkGetty Images
Gus Kenworth im April 2019 in New York
Matthew Wilkas und Gus Kenworthy im Februar 2019 in West HollywoodGetty Images
Matthew Wilkas und Gus Kenworthy im Februar 2019 in West Hollywood
Gus Kenworth im April 2019 in New YorkGetty Images
Gus Kenworth im April 2019 in New York
Hättet ihr gedacht, dass Gus und Matthew getrennt sind?92 Stimmen
68
Nein, das schockt mich voll!
24
Ja, mir ist aufgefallen, dass sie nichts mehr gemeinsam gepostet haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de