Promiflash Logo
Erstes Foto: Hier knutscht Gus Kenworthy seinen neuen FreundCollage: Ben Gabbe / Getty Images for Airbnb, Instagram / douglasfriedmanZur Bildergalerie

Erstes Foto: Hier knutscht Gus Kenworthy seinen neuen Freund

28. Jan. 2022, 12:18 - Hannah-Marie Blohme

Will Gus Kenworthy (30) kein Geheimnis mehr aus seinem Liebesglück machen? Mehrere Monate lang gab es Gerüchte, dass der Extremsportler zweieinhalb Jahre nach der Trennung von dem Schauspieler Matthew Wilkas wieder in festen Händen ist. Gus selbst hatte sich dazu bislang zwar noch nicht geäußert – nun ist allerdings ein Foto aufgetaucht, das nicht mehr an seiner neuen Beziehung zweifeln lässt. Es gibt das erste Knutschbild!

Auf Instagram veröffentlichte Gus' Kumpel Douglas Freeman zum einen ein Selfie von sich und dem Sportler bei den Winter X Games in Aspen. Zum anderen teilte er ein Foto, das Gus bei einem Kuss mit einem anderen Mann zeigt, bei dem es sich wohl um seinen Partner handeln soll. Der Glückliche heißt Adam Umhoefer, ist Manager in der Unterhaltungsindustrie und lebt in Los Angeles.

Wie ein Insider gegenüber E! News mitteilte, sind Gus und Adam angeblich schon seit rund zwei Jahren zusammen und sollen sich "unendlich lieben und unterstützen". Ihre Beziehung sollen der Olympionike und sein Liebster allerdings so gut es geht geheimhalten wollen. Dass der Pärchenschnappschuss nun im Netz gelandet ist, scheint Gus aber nicht zu stören. Er kommentierte: "Vielen Dank, dass ihr gekommen seid und mich angefeuert habt - es bedeutet mir sehr viel, euch dabei gehabt zu haben!"

Gus Kenworthy und Adam Umhoefer im Januar 2022 in Aspen
Instagram / douglasfriedman
Gus Kenworthy und Adam Umhoefer im Januar 2022 in Aspen
Guy Kenworthy, Profi-Sportler
Instagram / guskenworthy
Guy Kenworthy, Profi-Sportler
Gus Kenworthy und Douglas Friedman im Januar 2022 in Aspen
Instagram / douglasfriedman
Gus Kenworthy und Douglas Friedman im Januar 2022 in Aspen
Glaubt ihr, dass Gus sich jetzt häufiger zusammen mit seinem Freund zeigt?
8
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de