Patrick Fabian (31) hat bei seiner Freundin Lea für Freudentränen gesorgt! Zusammen mit der brünetten Beauty erwartet der Berlin - Tag & Nacht-Star zum ersten Mal Nachwuchs. Zwar sei die Kliniktasche noch nicht gepackt, dennoch dürfte es nicht mehr lange dauern, bis ihre Tochter zur Welt kommt. Um die anstehende Geburt gebührend zu feiern, hat Patrick seine Liebste mit einer Babyparty überrascht, von der Lea nicht das Geringste ahnte.

"Wir haben es geschafft, dass Lea komplett ahnungslos war", teilte der Seriendarsteller via Instagram mit und freute sich noch immer über die total erstaunten Blicke seiner Herzdame. "Sie war zum Frühstück mit einer Freundin verabredet [...] und in ihrer Abwesenheit wurde die Wohnung geschmückt. Familie und Freunde kamen mit leckeren Speisen und schönen Geschenken zu uns nach Haus", berichtete Patrick weiter. Das Ablenkungsmanöver war ein voller Erfolg: Als Lea zurückkam, konnte sie ihren Augen kaum trauen, wie ein süßes Video des Wow-Moments zeigt.

Für die werdenden Eltern gab es neben einem reichhaltigen Buffet auch noch eine weitere Leckerei: Patrick und Lea mussten mit verbundenen Augen Babybrei-Sorten erraten! "Alles in allem eine gelungene Überraschung und eine tolle Feier", resümierte der 31-Jährige und bedankte sich für die "nützlichen und praktischen Geschenke".

Lea und Patrick Fabian bei der Überraschungs-Babyparty, Juli 2019Instagram / patrickfabianofficial
Lea und Patrick Fabian bei der Überraschungs-Babyparty, Juli 2019
Lea und Patrick Fabian beim Babybrei-GeschmackstestInstagram / patrickfabianofficial
Lea und Patrick Fabian beim Babybrei-Geschmackstest
Patrick Fabian und Lea im Mai 2019Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian und Lea im Mai 2019
Was haltet ihr von der Babyparty-Überraschung?1014 Stimmen
967
Richtig süß! Da hat sich Lea sicher gefreut.
47
Das wäre mein Albtraum gewesen. Ich hasse Überraschungen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de