Patrick Fabian (31) übernimmt jetzt die Vater-Rolle! [Artikel nicht gefunden] der SixxPaxx wurde durch sein Mitwirken an der Serie Berlin - Tag & Nacht auch einem breiteren Publikum bekannt. Dort spielte er den Fitnesstrainer André, der sich – natürlich – auch schnell einen Namen ein echter Frauenaufreißer machte. Im privaten Leben sieht das nun anders aus: Bereits seit vergangenem Herbst schwebt er mit seiner Freundin Lea auf Wolke sieben, gab nun sogar bekannt, das erste Kind mit ihr zu erwarten – und auch die Geschlechtsfrage könnte bereits geklärt sein!

Auf seinem Instagram-Account ist es seit wenigen Tagen nicht mehr zu übersehen: Patrick und seine Liebste schweben im Baby-Himmel! Der Hottie zeigte hier schon erste Mini-Kleidung oder begleitete seine Freundin samt Fotokamera zum Gynäkologen für eine Ultraschall-Untersuchung. Die Bombe platzen ließ der Blondschopf aber mit einem niedlichen Pärchenfoto, auf dem er der brünetten Schönheit an den runden Bauch fasst. "Achtung Babynews!! Wir sind schwanger!! [...] Wir freuen uns schon riesig auf das kleine Wunder. Das Baby fühlt sich pudelwohl in Leas Bauch, wir genießen die Zeit bisher sehr", verkündete Patrick dazu.

Zwar verkündete das Paar noch nicht offiziell, ob es einen Jungen oder ein Mädchen erwartet. Ein Instagram-Schnappschuss einer Freundin der Turteltauben legt aber nahe, dass eine kleine Dame auf dem Weg sein könnte. Auf einem Gruppenfoto von der Babyparty, bei dem Lea und Patrick kuschelnd in der Mitte sitzen, halten die Gäste jeweils pinke Schildchen in der Hand.

Patrick Fabians Freundin Lea im Mai 2019
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabians Freundin Lea im Mai 2019
Patrick Fabian im Juni 2019
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian im Juni 2019
Patrick Fabian und seine Freundin
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian und seine Freundin
Folgt ihr Patrick Fabian auf Instagram?1373 Stimmen
179
Na, klar! Ich bin ein echter Fan.
1194
Nee, ich folge ihm nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de