Sie könnte aktuell nicht glücklicher sein! Nach der Trennung von ihrem Ex Henning Merten scheint Anne Wünsche (27) inzwischen ihr großes Glück gefunden zu haben: Bereits Ende Mai verkündete die Schauspielerin, dass sie wieder in festen Händen ist. Jetzt musste sie sich von ihrem Liebsten aber anscheinend zumindest kurzzeitig wieder verabschieden. Dabei unterstrich die zweifache Mutter nun noch einmal, wie viel ihr der neue Mann in ihrem Leben bedeutet!

"Gott, wie ich ihn schon wieder vermisse. Wahnsinn, wie wohl ich mich an seiner Seite fühle", machte die 27-Jährige ihrem Freund auf Instagram eine rührende Liebes-Erklärung. Anne nutzte die Gelegenheit auch, um noch einmal zu betonen, wie happy sie aktuell in der Beziehung ist: "Alles scheint perfekt. Fühle mich wie ein frisch verliebter Teenie", schwärmte die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und postete dazu ein gemeinsames Foto von sich, ihrem Freund und einer ihrer beiden Töchter.

Auch bei den Kindern der Darstellerin scheint der neue Mann an Mamas Seite bereits richtig gepunktet zu haben. Erst kürzlich verriet Anne, wie sehr auch die Kinder den Synchronsprecher schon ins Herz geschlossen haben: "Juna will zum Beispiel immer mitkuscheln. Meine Kinder spielen ganz viel mit ihm und kuscheln ganz viel mit ihm."

Anne Wünsche, SchauspielerinInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Schauspielerin
Anne Wünsche mit ihrem Freund auf einem BootInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihrem Freund auf einem Boot
Anne Wünsches Freund mit Juna MertenInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsches Freund mit Juna Merten
Freut ihr euch für Anne, dass sie so glücklich mit ihrem Freund ist?773 Stimmen
483
Ja, total! Ich wünsche den beiden alles Gute für ihre Zukunft.
290
Annes Privatleben beschäftigt mich kaum.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de