Promiflash Logo
Nach Costas Tod: Schwiegertochter Daniela zieht sich zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Costas Tod: Schwiegertochter Daniela zieht sich zurück

15. Juli 2019, 11:30 - Promiflash Redaktion

Costa Cordalis (✝75) wird schmerzlich vermisst! Anfang Juli gab dessen Sohn Lucas Cordalis (51) bekannt, dass der Schlagersänger im Kreise seiner Familie auf Mallorca verstorben ist. Vergangene Woche enthüllte Lucas' Schwester Kiki (45) dann auch die Todesursache: Der Musiker starb an Organversagen. Costas Familie ist in großer Trauer um ihr verstorbenes Oberhaupt. Auch Kultauswanderin Daniela Katzenberger (32) nimmt der Verlust ihres Schwiegervaters ziemlich mit.

Das betonte Ehemann Lucas nun im Interview mit RTL. Zu Ehren seines Vaters hatte der 51-Jährige den Hamburger Schlagermove besucht – und zwar ohne Daniela. "Die ist sehr, sehr traurig. Hat sich komplett zurückgezogen", offenbarte der Musiker. Schließlich hätten Costa und sie sich sehr nahe gestanden: "Sie hatte eine unglaublich enge Beziehung zu meinem Vater", führte er weiter aus. Aktuell würden einfach alle versuchen, das Ganze zu verarbeiten.

Dass Daniela sich fürs Erste zurückgezogen hat, macht sich auch auf ihren sonst so aktiven Social-Media-Kanälen bemerkbar. Vor dem rührenden Beitrag, den sie soeben auf Instagram veröffentlichte, herrschte lange Zeit Stille auf ihrem Kanal. "Auch wenn ich weiß, dass er nie wieder zurückkommt, sind es Kleinigkeiten, die einen so brutal auf den Boden reißen", versuchte Dani, ihre Gefühle auszudrücken. Außerdem bedankte sie sich für die zahlreichen Beileidsbekundungen ihrer Fans.

Lucas und Costa Cordalis bei der Eröffnung des Mega Parks im Mai 2018
Friedrich, Jürgen / ActionPress
Lucas und Costa Cordalis bei der Eröffnung des Mega Parks im Mai 2018
Costa Cordalis im Mai 2017
Friedrich, Jürgen / ActionPress
Costa Cordalis im Mai 2017
Daniela Katzenberger, Unternehmerin
Getty Images
Daniela Katzenberger, Unternehmerin
Wusstet ihr, wie nahe Costa und Dani sich standen?
585
2162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de