Promiflash Logo
Nicht Heidi: Tom feiert JGA mit leicht bekleideter Blondine!Instagram / billkaulitzZur Bildergalerie

Nicht Heidi: Tom feiert JGA mit leicht bekleideter Blondine!

15. Juli 2019, 14:02 - Promiflash Redaktion

Bevor Tom Kaulitz (29) und seine Verlobte Heidi Klum (46) in den Hafen der Ehe einlaufen, schmiss Bill (29) für seinen Zwillingsbruder noch einen gebührenden Junggesellenabschied. Dazu entführte der 29-Jährige den Bräutigam gemeinsam mit seinen drei besten Freunde nach Las Vegas. Doch wie Bilder der wilden Sause nahelegen, war die Party wohl keine reine Herrenrunde: Allem Anschein nach hat sich auch eine blonde Schönheit zu den Jungs gesellt!

Auf Instagram teilte Bill jetzt einige Schnappschüsse von der Bachelor-Party, auf denen die fünf Männer unter anderem im Helikopter, im Privatjet und beim Entspannen im Pool zu sehen sind. Allerdings scheinen die Männer bei ihrer kleinen Poolparty nicht allein gewesen zu sein: Im Hintergrund der Aufnahme ist auch eine unbekannte Blondine im Bikini zu sehen, bei der es sich ganz sicher nicht um Heidi handelt. Immerhin war sie zur selben Zeit in Tokio unterwegs. Ob sich die 46-Jährige Sorgen machen muss? Wohl eher nicht! Ein Beitrag auf dem Account der Modelmama beweist zumindest, dass Tom trotz aller Ablenkungen nicht vergessen hat, seine Liebste anzurufen.

Bill scheint mit dem Junggesellenabschied seines Bruders derweil rundum zufrieden zu sein. Sein Fazit zum Wochenende fällt durchweg positiv aus: "Kein Schlaf. Zu viel Spaß... wie haben wir das untergebracht? Ich bin froh, dass wir wieder in einem Stück zurückgekommen sind", fasste er die dreitägige Party in der Bildunterschrift zusammen.

Bill und Tom Kaulitz mit ihren Freunden im Juli 2019
Instagram / billkaulitz
Bill und Tom Kaulitz mit ihren Freunden im Juli 2019
Tom Kaulitz und Heidi Klum
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum
Bill und Tom Kaulitz 2019 in Las Vegas
Instagram / billkaulitz
Bill und Tom Kaulitz 2019 in Las Vegas
Glaubt ihr, dass es wegen der Bilder Ärger im Hause Klum-Kaulitz geben wird?
2132
771


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de