Drei Tage lang feierte Tom Kaulitz (29) seinen Abschied aus dem Junggesellen-Dasein! Bevor der Tokio Hotel-Gitarrist und seine Verlobte Heidi Klum (46) zum Altar schreiten werden, schmiss ihm sein Bruder Bill (29) noch eine gebührende Party! Bekannt war bisher nur, dass sich die Zwillinge und die drei besten Freunde des künftigen Bräutigams bei einer Quad-Tour ausgetobt haben. Doch jetzt geben sie auch Einblicke in die restliche Zeit – und die schien mehr als spektakulär gewesen zu sein!

Bill entführte seinen Bruder – wie kann es anders sein – in die aufregende Stadt Las Vegas, wie auf Instagram zu sehen ist! Nach einem ersten Stopp in der dekadenten Bachelor-Suite gönnte sich das Gespann einen Helikopter-Rundflug mit anschließendem Essen und ausgedehnter Party. Doch damit war der erlebnisreiche Ausflug längst nicht vorbei: Die Jungs spielten Paintball und Golf – und trafen sogar noch einen Mega-Star: Auf einem Foto posieren die Kaulitz-Twins mit dem ehemaligen Basketballspieler Shaquille O'Neal (47).

Die letzte Tour mit seinen Jungs vor dem großen Tag ist vorbei – doch wann ist es denn nun endlich so weit? Heidis guter Freund Wolfgang Joop (74) gab kürzlich gegenüber RTL einen kleinen Hinweis, wann die Promi-Hochzeit steigen soll. "Ich werde Gast sein – sie heiraten demnächst", verriet der ehemalige Germany's next Topmodel-Juror.

Shaquille O'Neal, Tom und Bill KaulitzInstagram / billkaulitz
Shaquille O'Neal, Tom und Bill Kaulitz
Tom Kaulitz (m.) bei seinem Junggesellenabschied, Juli 2019Instagram / billkaulitz
Tom Kaulitz (m.) bei seinem Junggesellenabschied, Juli 2019
Heidi Klum und Wolfgang Joop 2015 in BerlinGetty Images
Heidi Klum und Wolfgang Joop 2015 in Berlin
Hättet ihr gedacht, dass Tom seinen JGA so groß feiern wird?458 Stimmen
395
Ja, damit habe ich gerechnet.
63
Nein, das überrascht mich total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de