Katja Krasavice (22) beschallt die Welt bald mit neuen Songs! Seit der Veröffentlichung von "Sex Tape" im August 2018 warten die Fans der Erotik-YouTuberin gespannt auf weitere Musik von ihr. Dass sie ihren Supportern diesen Wunsch erfüllen möchte, hat sie immer wieder mit sexy Aufnahmen von sich im Studio deutlich gemacht. Die Vloggerin posierte dort aber nicht nur für Fotos, sondern stand tatsächlich auch am Mikrofon: Das Release-Datum für ihr erstes Album steht nun endlich fest!

"Die wichtigste Info meiner bis jetzt gewesenen Karriere", kündigt die Blondine die Neuigkeit auf Instagram an. Nach ihrer letzten Single habe sie sich rund um die Uhr im Studio eingesperrt und jetzt sei ihr Album fertig: "'Boss Bitch' heißt es natürlich", verrät die 22-Jährige. Die Platte wird zwar erst am 17. Januar 2020 auf den Markt kommen, einen Vorgeschmack bekommen ihre Follower aber schon demnächst: "Die erste Single ist abgedreht und kommt noch diesen Monat", teilt der Social-Media-Star stolz seiner Community mit.

Die einstige Promi Big Brother-Kandidatin möchte offenbar einen kompletten Neustart wagen, denn alle Pics auf ihrem Instagram-Account sind gelöscht – außer ein Foto ihres Album-Covers. Auf dem Titel ist Katja gleich dreimal zu sehen – in verschiedenen Outfits, die wie üblich viel Haut zeigen. Musikalisch könnte sie jedoch ungewohnte Töne anschlagen: "Man muss sich auf jeden Fall überraschen lassen. Es wird ganz anders", erzählte sie im Januar gegenüber Promiflash.

Katja Krasavice bei der Geburtstagsfeier von Shirin David, 2019Actionpress/ Tamara Bieber
Katja Krasavice bei der Geburtstagsfeier von Shirin David, 2019
Katja Krasavice in Berlin, Dezember 2018Splash News
Katja Krasavice in Berlin, Dezember 2018
Katja Krasavice, YouTuberinSplash News
Katja Krasavice, YouTuberin
Freut ihr euch auf das Album?335 Stimmen
117
Ja, und wie!
218
Ach nee, die Scheibe muss nicht sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de