Sie steht in den Startlöchern! Die YouTuberin Katja Krasavice (22) wurde mit ihren Videos über Sex und Frauenprobleme berühmt. Doch schon längst hat sich die zierliche Blondine ein zweites Standbein aufgebaut: Mit ihrem ersten Song "Doggy" landete sie 2017 direkt einen Top-10-Hit. Mit "Dicke Lippen" und "Sex Tape" folgten zwei weitere Ohrwürmer – jetzt bekommen ihre Fans endlich Nachschub: Schon ganz bald wird ihre neue Musik veröffentlicht!

Auf Instagram postete sie ein neues Foto von sich – gewohnt leicht bekleidet sitzt sie in einem Tonstudio am Mischpult. "Die Zeit ist bald gekommen", kommentierte sie die Aufnahme. Bereits Anfang des Jahres kündigte sie im Gespräch mit Promiflash ihr neues Projekt an: "Man muss sich auf jeden Fall überraschen lassen – es wird ganz anders." Ob es sich um ein ganzes Album oder lediglich eine neue Single handelt, hat die Erotik-Vloggerin bisher für sich behalten.

Neu erfunden hat sie sich jedenfalls nicht – Katja wird sich auch weiterhin provokant und sexy zeigen: "Ich bleibe mir immer treu, also Haut wird man immer sehen", meinte die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin vor drei Monaten gegenüber Promiflash.

Katja Krasavice bei einem Event, 2019Splash News
Katja Krasavice bei einem Event, 2019
Katja Krasavice, YouTuberinInstagram / katjakrasavice
Katja Krasavice, YouTuberin
Katja Krasavice in Berlin, 2019Splash News
Katja Krasavice in Berlin, 2019
Seid ihr gespannt, was sich Katja diesmal einfallen lassen hat?677 Stimmen
557
Ja, total!
120
Nee, ihre Musik ist nicht so meins.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de