Läuft da wirklich nichts zwischen Camila Cabello (22) und Shawn Mendes (20)? Schon seit einiger Zeit wird den Musikerkollegen eine heimliche Turtelei nachgesagt. Kein Wunder: Schließlich trennte sich die Beauty kürzlich von ihrem Freund Matthew Hussey (32) – und veröffentlichte kurz zuvor mit Shawn ein heißes Musikvideo zu ihrem Song "Señorita"! Sogar beim Knutschen wurden die zwei bereits mehrfach erwischt. Nun soll Camila den 20-Jährigen bei einem Auftritt so richtig angehimmelt haben.

Wie Hollywood Life berichtet, hätten einige Fans die Sängerin im Publikum von Shawns Konzert in Oakland, Kalifornien, gesichtet. Camila soll dabei nicht nur total verknallt ausgesehen haben – sie verdrückte offenbar auch ein paar gerührte Tränchen, während sie Shawns Stimme lauschte! Wie ein Video zeigt, das dem Onlinemagazin vorliegt, konnte die "Havana"-Interpretin ihre Augen nicht von dem Sänger lösen.

Obwohl einiges für eine heiße Liebschaft der beiden spricht, dementierte Shawn die Beziehung zu Camila kürzlich während eines Fan-Treffens. Doch offenbar glaubt ihm das keiner so richtig: Auf Twitter finden sich lauter sarkastische Beiträge a la "Ja ja, Shawn, du datest Camila nicht" inklusive der gemeinsamen Paparazzi-Pics und Knutschfotos von den beiden. Einige User verpassten den vermeintlichen Turteltauben sogar schon einen Pärchennamen: Sie nennen die zwei "Shamila".

Camila Cabello und Shawn Mendes im Jahr 2015Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes im Jahr 2015
Camila Cabello und Shawn Mendes in Los AngelesFIA Pictures / MEGA
Camila Cabello und Shawn Mendes in Los Angeles
Camila Cabello und Shawn MendesFIA Pictures / MEGA
Camila Cabello und Shawn Mendes
Denkt ihr ebenfalls, dass Shawn und Camila heimlich ein Paar sind?914 Stimmen
831
Auf jeden Fall! Wenn nicht, fresse ich einen Besen.
83
Nee, warum sollte er es sonst dementieren?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de