Jetzt können sie es wohl nicht mehr leugnen! Shawn Mendes (20) und Camila Cabello (22) wird seit einiger Zeit eine heimliche Turtelei nachgesagt – doch nicht ohne Grund: Anfang Juli verschwanden die Musiker zuerst händchenhaltend im Anwesen des Chartstürmers und dann kuschelten sie vor wenigen Tagen auch noch ganz ungeniert in der Öffentlichkeit. Die neuesten Aufnahmen räumen jetzt auch die letzten Zweifel aus dem Weg: Die Stars wurden beim Knutschen gesichtet!

Am vergangenen Freitag saßen die "Señorita"-Interpreten zusammen in einem Restaurant in San Francisco, wie ein Video von der Plattform Pop Crave zeigt. In dem Clip ist zu sehen, wie der "Treat You Better"-Interpret seinen Arm um die Musikerin legt und sie sich ganz verliebt küssen. Shawn befindet sich zurzeit auf seiner Tour und hatte in Oakland, in der Nähe von San Francisco, zwei Konzerte gegeben.

Ob sich die Turteltauben nun endlich outen werden? Zumindest hat Shawn die Dating-Gerüchte bislang dementiert: Anfang Juli hatte ein Fan den Kanadier gefragt, ob er mit Camila zusammen sei – doch darauf hatte der Künstler lediglich den Kopf geschüttelt und mit einem knappen "Nein" geantwortet.

Shawn Mendes und Camila Cabello 2019 in Los AngelesFIA Pictures / MEGA
Shawn Mendes und Camila Cabello 2019 in Los Angeles
Camila Cabello und Shawn Mendes 2015 in Tampa BayGetty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2015 in Tampa Bay
Shawn Mendes 2019 in Los AngelesGetty Images
Shawn Mendes 2019 in Los Angeles
Meint ihr, die beiden geben nach dem Video nun offiziell ihre Liebe bekannt?2764 Stimmen
1655
Ja, der Clip ist ja total offensichtlich.
1109
Nein, ich bezweifle, dass sie sich äußern werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de