Promiflash Logo
"Der Wahnsinn": Bachelorette-Luca macht den Johannes Haller!TV NOW/ RTL / Arya ShiraziZur Bildergalerie

"Der Wahnsinn": Bachelorette-Luca macht den Johannes Haller!

18. Juli 2019, 12:32 - Paulina Rohmann

Hat sich Luca Gottzmann diese Flirt-Strategie etwa bei einem Vorgänger abgeschaut? In der allerersten Folge der neuen Bachelorette-Staffel durfte der Münsterländer am Mittwochabend endlich Gerda Lewis (26) kennenlernen. Etwas aufgeregt präsentierte der Agenturinhaber sich der Influencerin – und gab sich im Gespräch mit seinen Mitstreitern anschließend begeistert, betitelte die 26-Jährige als "Wahnsinns-Frau". Doch Moment: Diesen schwärmerischen Ausdruck kennen wir doch schon – und zwar vom legendären Rosen-Boy Johannes Haller (31)!

"Sie ist der Wahnsinn. Was für eine Wahnsinns-Frau!", rief der 25-Jährige den anderen Kandidaten beim Betreten der Villa entgegen – natürlich so laut, dass auch Gerda es hören konnte. Ob sich Luca da wohl vorab noch mal die Bachelorette-Staffel von 2017 angeschaut und sich an Johannes' Kompliment-Repertoire bedient hat? Der Schwabe verdrehte Jessica Paszka (29) damals nämlich mit seinen Schmeicheleien den Kopf. Besonders häufig betitelte der Blondschopf seine Herzdame als "Wahnsinn" – ganz wie sein Nachfolger Luca knapp zwei Jahre später.

Mit der Schmeichel-Strategie könnte der Sport-Liebhaber zumindest Erfolg haben – schließlich schaffte Johannes es 2017 bis ins Finale. Eine erste Rose konnte Luca zumindest bereits abstauben.

Bachelorette-Kandidat Luca Gottzmann
TVNOW
Bachelorette-Kandidat Luca Gottzmann
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Luca Gottzmann, Reality-Star
TVNOW
Luca Gottzmann, Reality-Star
Denkt ihr, dass Luca Gerda mit diesen Sprüchen überzeugen kann?
154
406


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de