Promiflash Logo
Hate gegen Dani Katzenberger: Chethrin platzt der Kragen!Instagram / danielakatzenberger ; Actionpress/ Public Address Chris Emil JanßenZur Bildergalerie

Hate gegen Dani Katzenberger: Chethrin platzt der Kragen!

18. Juli 2019, 9:02 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (32) macht momentan eine schwere Zeit durch: Anfang Juli gab ihr Ehemann Lucas Cordalis (51) bekannt, dass sein Vater Costa Cordalis (✝75) verstorben ist. Ein großer Verlust für die ganze Familie – auch für Daniela, die ein enges Verhältnis zu ihrem Schwiegervater hatte. Nach seinem Tod zog sie sich für erst einmal zwei Wochen komplett aus den sozialen Medien zurück. Doch als sie langsam wieder aktiver wurde, löste das direkt einen Shitstorm aus: Sie trauere gar nicht richtig und sei eine Nervensäge. Als Ex-Love Island-Beauty Chethrin Schulze (27) diese fiesen Kommentare las, platzte ihr der Kragen!

Auf Instagram machte sie ihrem Ärger jetzt Luft und teilte ordentlich gegen Danis Hater aus. "Was manche Menschen sich hier einbilden. Kehrt vor eurer Tür, ihr Internet-Rambos", ärgerte sich die 27-Jährige, die Danielas Gatten Lucas bei den ProSieben Wintergames 2018 kennengelernt hatte. "Wahrscheinlich seid ihr neidisch, weil ihr niemals dieses Leben führen könnt, das sie führt", folgerte Chethrin. Wäre Daniela wirklich so dumm oder nervig, wie die User behaupten, wäre sie nicht da, wo sie jetzt ist. "Armselige Gesellschaft", lautete ihr Fazit.

Nachdem Chethrin für ihre Worte ebenfalls fiese Kommentare geerntet hatte, schritt ihr Ex-Freund Marco Mirwald ein: "Ich sag dir nur eins, halt besser deine Finger still und überleg dir in Zukunft, was du so im Internet schreibst!", warnte er einen der Nutzer in der Kommentarspalte unter dem Beitrag seiner ehemaligen Partnerin. "Weiß gar nicht, warum du überhaupt den Mund aufmachst?!", teilte er weiter aus. Was sagt ihr zu Chethrins Reaktion? Stimmt ab!

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Chethrin Schulze, Reality-TV-Star
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, Reality-TV-Star
Chethrin Schulze und Marco Mirwald im Juni 2019
Instagram / marco_laviva
Chethrin Schulze und Marco Mirwald im Juni 2019
Was sagt ihr zu Chethrins Reaktion auf den Shitstorm gegen Daniela?
8299
772


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de