Promiflash Logo
Nach Costas Tod: Dani wird langsam wieder auf Insta aktivGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Costas Tod: Dani wird langsam wieder auf Insta aktiv

17. Juli 2019, 13:21 - Promiflash Redaktion

Um Daniela Katzenberger (32) war es zuletzt ganz schön ruhig geworden – und das ist eigentlich auch nicht verwunderlich. Nach dem Tod ihres geliebten Schweigerpapas Costa Cordalis (✝75) zog sich die Kultblondine nicht nur komplett aus der Öffentlichkeit zurück, auch auf ihren Social-Media-Kanälen suchte man tagelang vergebens nach Fotos und Schnappschüssen. Nachdem sich Dani vor Kurzem mit einem emotionalen Statement erstmals wieder zu Wort meldete, scheint sie nun auf ihren Profilen aktiver zu werden.

Danielas Fans hatten Verständnis dafür, dass der Reality-TV-Star keinen Kopf dafür hatte, seine Instagram-Community zu bespaßen. Trotzdem werden sich die Follower sicherlich gefreut haben, als sie vor wenigen Stunden wieder eine Story von ihr zu sehen bekamen. Neben einem offenbar älteren Schnappschuss und einer Collage teilte Dani auch einen kurzen Clip, auf dem sie mit ihrem Mann Lucas Cordalis (51) in einem Café sitzt.

Doch damit nicht genug: Zusätzlich veröffentlichte die 32-Jährige ein Bild von sich in ihrem Feed, das sie lediglich mit einem Herz-Emoji versah. Innerhalb kürzester Zeit wurde dieser Post mehr als 20.000 Mal gelikt, die Kommentarfunktion hat Daniela allerdings weiterhin deaktiviert.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger, Unternehmerin
Getty Images
Daniela Katzenberger, Unternehmerin
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia in der Mitte
Facebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia in der Mitte
Freut ihr euch, dass Dani zurück ist?
161
711


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de