Kendall Jenner (23) macht sich nackig! Die zweitjüngste Tochter des berühmten Kardashian-Jenner-Clans hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der erfolgreichsten Models der heutigen Zeit hochgearbeitet. Neben Mega-Jobs für Calvin Klein (76) und Chanel lief die Brünette auch schon als sexy Flügelträgerin für den Unterwäscheriesen Victoria's Secret. Doch der Dessous-Look scheint der 23-Jährigen nicht freizügig genug zu sein: Für neue Bilder posierte Kendall jetzt nämlich splitterfasernackt!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Schwester von Kylie Jenner (21) am Freitag gleich mehrere heiße Schnappschüsse: Mit selbstbewusstem Blick schaut die Keeping up with the Kardashians-Darstellerin in die Kamera des Star-Fotografen Mert Alasund zwar ohne auch nur ein Stückchen Stoff am Körper! Während sie ihren Intimbereich gekonnt mit ihrem gebeugten Bein verdeckt, wird ihre Brust nur durch einen kleinen schwarzen Balken zensiert – nackter geht's kaum!

Mit ihrem Nackedei-Bild tritt Kendall sogar in familiäre Fußstapfen: 2016 hatte ihre Schwester Kim Kardashian (38) mit einem nackten Spiegel-Selfie für großes Aufsehen gesorgt – und das, obwohl die 38-Jährige sich Jahre zuvor bereits zum ersten Mal für den Playboy ausgezogen hatte.

Kendall JennerInstagram / kendalljenner
Kendall Jenner
Kendall Jenner, US-amerikanisches ModelInstagram / kendalljenner
Kendall Jenner, US-amerikanisches Model
Kim Kardashian im März 2016Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian im März 2016
Was sagt ihr zu Kendalls Nacktbildern?463 Stimmen
208
Sehr sexy und sehr ästhetisch – i like!
255
Gar nicht cool – warum müssen alle blank ziehen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de