Promiflash Logo
Zum Geburtstag: Bachelorette-Eli teilt erstes Still-Foto!Facebook / Eli - Bachelorette 2017Zur Bildergalerie

Zum Geburtstag: Bachelorette-Eli teilt erstes Still-Foto!

19. Juli 2019, 18:29 - Promiflash Redaktion

Was für ein niedliches Erinnerungsbild! Die ehemalige Schweizer Bachelorette, Eli Simic (30), ist genau heute vor einem Jahr Mutter geworden. 2017 hatte sie im Fernsehen noch nach der großen Liebe gesucht, doch die Beziehung zu Gewinner Anthony Briscoe zerbrach bereits nach kurzer Zeit. Mit ihrem darauffolgenden Partner Dominik bekam sie im Juli 2018 eine Tochter – zu deren erstem Ehrentag sie nun etwas Besonderes teilte: den allerersten Stillmoment mit ihrer Mia!

Auf Facebook postete Eli die Aufnahme, die schon kurz nach der Geburt der kleinen Maus im Krankenhaus entstanden sein muss. Oben ohne schmiegt die Mama ihr Neugeborenes an die Brust und schaut liebevoll auf es herab. Dazu schreibt sie: "Heute um 22:55 Uhr vor 365 Tagen hast du mich zum glücklichsten Menschen gemacht und heute bin ich deine Mama, kleine Mia. Alles Gute zum ersten Geburtstag, mein Schatz!"

Mit dem Vater des Kindes ist Eli heute nicht mehr liiert. Dennoch teilen sie sich das Sorgerecht. "Wir haben uns getrennt, bevor es schwierig zwischen uns wurde. Wir können darum noch sehr gut miteinander umgehen und uns gemeinsam um Mia kümmern. Für sie ist das natürlich das Beste", hatte sie bereits vor einiger Zeit der Schweizer Illustrierten verraten.

Eli Simic, Schweizer Reality-TV-Gesicht
Instagram / eli_simic
Eli Simic, Schweizer Reality-TV-Gesicht
Schweizer Bachelorette Eli Simic
Instagram / eli_simic
Schweizer Bachelorette Eli Simic
Schweizer Bachelorette Eli Simic
Instagram / eli_simic
Schweizer Bachelorette Eli Simic
Wie findet ihr das Still-Foto?
114
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de