Es wird wieder Rosen geben! Mit Jessica Paszka (27) geht Die Bachelorette in Deutschland schon bald in die vierte Runde. Ihre Schweizer Kollegin Eli Simic ist da schon weiter, denn sie hat bereits eine Top 5 gefunden. Doch welche der beiden Damen ist eigentlich die geeignetere Rosenlady?

Jessica ist in der deutschen Reality-TV-Szene bei Weitem kein unbeschriebenes Blatt mehr. Ihr Fernsehdebüt gab sie in der Show Der Bachelor, in der sie um das Herz von Christian Tews (36) kämpfte. Danach ließ sie bei Promi Big Brother alle Hüllen fallen und provozierte mit ihren Nacktaktionen. Nun sucht sie wiedermal ihren Traumprinzen, nur eben als Rosenverteilerin, nicht -jägerin. Für ihren hübschen Anblick hat sie nachhelfen lassen: Bei Brüsten und Po wurde ordentlich getunt. Neben ihrem Job als Reality-Sternchen arbeitet sie selbstständig in der Beauty-Branche.

Und ihre Schweizer Kollegin Eli? Angefangen hat sie als Friseurin, später arbeitete die Schönheit als Finanzberaterin und aktuell ist sie neben ihren Rosentätigkeiten eine gefragte Verwandlungskünstlerin. Eli hielt sogar für eine Weile den Weltrekord im Umziehen auf Zeit. Im Gegensatz zu Jessica scheint Elis Body eher naturbelassen und ist auch ohne Beauty-OPs für den Männerfang einsatzbereit.

Jetzt seid ihr gefragt, welche der beiden Traumfrauen sagt euch mehr zu? Stimmt in der Umfrage ab!

Jessica Paszka, die Bachelorette 2017RTL / Arya Shirazi
Jessica Paszka, die Bachelorette 2017
Eli Simic, Schweizer Bachelorette 2017©3Plus
Eli Simic, Schweizer Bachelorette 2017
Die Kandidaten von "Die Bachelorette" 2017RTL / Arya Shirazi
Die Kandidaten von "Die Bachelorette" 2017
Welche Bachelorette ist heißer?8618 Stimmen
5623
Jessica Paszka
2995
Eli Simic


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de