Promiflash Logo
Die Katze ist zurück: Dani macht wieder Quatsch auf InstaInstagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Die Katze ist zurück: Dani macht wieder Quatsch auf Insta

20. Juli 2019, 12:12 - Promiflash Redaktion

So langsam scheint wieder etwas Normalität in ihren Alltag einzukehren. Hinter Daniela Katzenberger (32) und ihrem Mann Lucas Cordalis (51) liegen schwere Wochen. Vor Kurzem ist Danielas Schwiegervater Costa Cordalis (✝75) gestorben – ein Verlust, der sie sichtlich mitnimmt. Tagelang zog sie sich zurück und auch auf ihren Social-Media-Profilen wurde es ruhiger. Mittlerweile ist die Katze im Netz wieder etwas aktiver und zeigt allen, dass sie trotz des Schicksalsschlags ihren Humor nicht verloren hat.

Der Reality-Star ist bekannt für seine witzigen und ulkigen Posts, die bei den Fans für zahlreiche Lacher sorgen. Und auch aktuell bringt Dani ihre Community wieder zum Schmunzeln: Die 32-Jährige teilt ein Familienfoto, das sie mit der sogenannten FaceApp bearbeitet hat. Mit der Anwendung können User ihr Gesicht altern lassen – und das haben Dani, Sophia (3) und Lucas jetzt mal ausprobiert. "Okay... Sophia und ich sehen aus wie immer", schreibt sie dazu.

Doch auch ein anderes spannendes Detail fällt bei diesem Beitrag auf: Nachdem sich Daniela nach Costas Tod dazu entschieden hatte, die Kommentarfunktion unter ihren Bildern abzustellen, hat sie diese mittlerweile wieder aktiviert. Außerdem ist nun auch wieder mehr in ihrer Instagram-Story los.

Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis und Tochter Sophia
Instagram / lucascordalis
Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis und Tochter Sophia
Wünscht ihr euch wieder mehr witzige Posts von Dani?
219
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de