Promiflash Logo
Ideenklau: Hat Kylie Jenner dieses Instagram-Model kopiert?Instagram / kyliejenner, Instagram / amandaensingZur Bildergalerie

Ideenklau: Hat Kylie Jenner dieses Instagram-Model kopiert?

20. Juli 2019, 19:19 - Promiflash Redaktion

Sexy Urlaubsgrüße von Kylie Jenner (21)! Die Beauty-Ikone sorgte für einen absoluten Social-Media-Hammer, als sie ungeniert die Hüllen fallen ließ. Mehr als 10,9 Millionen Likes erhielt das Bild, das die Jüngste der Kardashian-Jenners nackt und nur mit einem XXL-Strohhut bekleidet zeigt, während sie die Beine überschlägt und ihre Brüste mit einem Arm bedeckt. Doch einer Person hat diese Pose gar nicht gepasst!

Bei dieser handelt es sich um Insta-Model Amanda Ensing, das unter Kylies freizügigem Schnappschuss deutliche Worte hinterließ: "Das Foto kommt mir schrecklich bekannt vor." Vor einem Monat posierte sie auf Instagram ähnlich wie Kim Kardashians (38) jüngste Halb-Schwester – ebenfalls nackt mit einem großen Strohhut. Doch um eine Kopie soll es sich trotzdem nicht handeln: Kylie ließ den Vorwurf nicht auf sich sitzen und antwortete: "Um es mit den Worten von Kim K. zu sagen: Du bist nicht auf meinem Moodboard, aber ich habe mir Inspiration auf Pinterest geholt." Das hat gesessen! In ihren Instagram-Storys ruderte Amanda später zurück und betonte, dass ihr Kommentar kein Angriff gewesen sei.

Auch Instagrams Fashion-Polizei, der Account "Diet Prada", widmete sich der Debatte und hob hervor, dass das beliebte Hut-Motiv schon lange vor Amanda und Kylie in den sozialen Medien die Runde gemacht hat. Und wer lässt sich für das perfekte Foto nicht gerne mal inspirieren?

Kylie Jenner, Unternehmerin und Reality-TV-Star
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Unternehmerin und Reality-TV-Star
Instagram-Model Amanda Ensing
Instagram / amandaensing
Instagram-Model Amanda Ensing
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Was haltet ihr von der vermeintlichen Kopie-Aktion?
525
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de