Promiflash Logo
Royal-Einstieg: Hatte Meghan einen Vorteil gegenüber Kate?Getty ImagesZur Bildergalerie

Royal-Einstieg: Hatte Meghan einen Vorteil gegenüber Kate?

20. Juli 2019, 16:01 - Promiflash Redaktion

Hatte es Herzogin Meghan (37) leichter als ihre Schwägerin? Seit ihre Liebe zu Prinz Harry (34) im November 2016 öffentlich gemacht wurde, sind alle Augen auf die ehemalige Schauspielerin gerichtet. Durch ihren Erfolg in Hollywood ist das für Meghan allerdings nichts Neues gewesen: Sie hat schon früh gelernt, mit dem Medienrummel zu leben – anders als Herzogin Kate (37). Und genau darin sieht ein früherer Bodyguard der Royals einen Vorteil für Meghan!

Im Interview mit Daily Mail sprach Ken Wharfe über die Vergangenheit der heutigen Herzogin von Sussex – und die hat in seinen Augen auf ihre Tätigkeiten im Königshaus positive Auswirkungen. "Meghan ist eine perfekte Performerin mit ihrem theatralischen Hintergrund, was ihr einen großen Vorteil im Umgang mit der Öffentlichkeit verschafft", erklärte er. Ihre ersten Auftritte und der Umgang mit den Medien nach den Verlobungsnews seien “brillant” gewesen. Vor allem Meghans Fähigkeit, mit Aufrichtigkeit in der Stimme zu sprechen, seien ihm in Erinnerung geblieben. Ken sei sich sicher: "Diana hätte das gefallen."

Kate hingegen wurde mit ihrer Beziehung zu Prinz William (37) mit 18 Jahren ins kalte Wasser geworfen – und das ohne vorheriges Medientraining. Im Jahr 2007 wurde der öffentliche Druck laut Express dann aber sogar zu stark: Die beiden trennten sich für einige Monate.

Collage: Herzogin Kate und Herzogin Meghan
James Whatling / MEGA, James Whatling / MEGA
Collage: Herzogin Kate und Herzogin Meghan
Herzogin Kate und Herzogin Meghan 2019 in London
Getty Images
Herzogin Kate und Herzogin Meghan 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Stimmt ihr mit dem Ex-Bodyguard überein?
750
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de