Promiflash Logo
Selten: Tristan Thompson postet süßes Vater-Tochter-PicInstagram / realtristan13Zur Bildergalerie

Selten: Tristan Thompson postet süßes Vater-Tochter-Pic

20. Juli 2019, 15:10 - Promiflash Redaktion

Tristan Thompson (28) genießt die wertvolle Zeit mit seiner Tochter! Seit dem folgenschweren Fremdknutsch-Skandal vor einigen Monaten ist der Basketballer nicht mehr mit der Mutter von True (1) zusammen. Doch zum Wohl ihres gemeinsamen Kindes kommt Khloe Kardashian dem Spieler der Cleveland Cavaliers entgegen und lässt ihn am Leben des Wonneproppens teilhaben. Nun teilte Tristan einen schönen Vater-Tochter-Moment im Netz und sorgte damit für Begeisterung unter seinen Fans.

Auf Instagram postete der 28-Jährige jetzt eine Aufnahme von sich und seinem kleinen Sonnenschein in einer Baby-Sportgruppe. Auf dem Foto schauen die beiden ganz gebannt in die Mitte des Sitzkreises – und haben dabei den gleichen Gesichtsausdruck. Genau deshalb betitelte der Power Forward das Bild auch mit "Zwillinge" und fügte ein applaudierendes Emoji sowie ein Smiley mit Herzchen-Augen hinzu. Seine Follower taten es ihm gleich und kommentierten das Pic zahlreich mit Herzen und Symbolen von gefalteten Händen.

Dass seine Netzgemeinde seine Posts überhaupt kommentieren darf, ist nicht immer der Fall: Nachdem seine unzähligen Seitensprünge öffentlich geworden waren, schaltete der Profisportler diese Funktion für eine Weile ab. Zudem hatte Tristan auch beruflich mit den Auswirkungen seiner Affären zu tun: Bei einem Basketballspiel wurde er sogar vom Publikum ausgebuht.

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Tristan Thompson, Basketball-Profi
Getty Images
Tristan Thompson, Basketball-Profi
Baskeball-Star Tristan Thompson
Getty Images
Baskeball-Star Tristan Thompson
Was sagt ihr zu Tristans Foto mit True?
142
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de