Promiflash Logo
Nach Betrugs-Skandal: Tristan Thompson bei Spiel ausgebuht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Betrugs-Skandal: Tristan Thompson bei Spiel ausgebuht!

3. Apr. 2019, 4:12 - Promiflash Redaktion

Tristan Thompson (28) bekommt die Konsequenzen seines Handelns zu spüren! Der Sport-Star soll seine Freundin Khloe Kardashian erneut betrogen haben – ausgerechnet am Valentinstag habe der 28-Jährige mit Jordyn Woods (21), der BFF von Khloes Halbschwester Kylie Jenner (21), rumgeknutscht! Ein Fehltritt, den Khloe dem Basketballer angeblich nicht verzeihen konnte: Sie soll sich daraufhin endgültig von ihm getrennt haben. Auch die Fans des Reality-Stars scheinen noch mächtig sauer auf Tristan zu sein, denn während eines Basketballspiels haben sie ihn nun tatsächlich ausgebuht!

Am Samstag spielten die Cleveland Cavaliers gegen die Los Angeles Clippers im Staples Center in Los Angeles. Tristan versuchte dabei alles, um seine Cavaliers nach vorne zu bringen – doch anstatt Körbe zu werfen, bekam er den Unmut des Publikums zu spüren! Wie in einem von TMZ veröffentlichten Video zu sehen ist, stand Tristan kurz vor einem Wurf, als die Zuschauer plötzlich "Khloe, Khloe, Khloe" riefen. Die unvorhergesehene Reaktion des Publikums verwirrte den Profi-Sportler anscheinend so sehr, dass er danach gleich zwei Würfe hintereinander versemmelte.

Neben Tristan und Khloes Beziehung soll auch Jordyns langjährige Freundschaft mit Kylie aufgrund der Geschehnisse in die Brüche gegangen sein. Die Mädels, die vorher unzertrennlich waren, wurden seitdem nie wieder zusammen gesichtet. Das Model soll sogar aus dem Haus der Selfmade-Milliardärin ausgezogen sein!

Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Baskeball-Star Tristan Thompson
Getty Images
Baskeball-Star Tristan Thompson
Jordyn Woods und Jaden Smith bei einem Event in Hollywood
Getty Images
Jordyn Woods und Jaden Smith bei einem Event in Hollywood
Was sagt ihr dazu, dass Tristan öffentlich ausgebuht wurde?
109
473


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de