Zu viel Nacktheit für Vater Alec Baldwin (61)! Mit diesen Reaktionen hat Ireland Baldwin (23) wohl nicht gerechnet. Vor Kurzem postete das Model einen extrem freizügigen Schnappschuss von sich via Social Media. Darauf zu sehen: Ireland von hinten auf einem Balkon, mit nichts weiter als einem dünnen, hautfarbenen String bekleidet. Auch an ihrem Vater Alec ging das heiße Foto nicht vorbei – und er zeigte sich nicht gerade begeistert über den Anblick!

Ganz schön unangenehm dürfte die Benachrichtigung über diesen Instagram-Kommentar für die 23-Jährige selbst gewesen sein. "Tut mir leid. Wie bitte?", schrieb der Schauspieler ganz irritiert unter das freizügige Pic seiner Tochter. Auch sein Bruder William (56) konnte sich einen Spruch nicht verkneifen: "Schwierig für Onkel Billy, das zu liken. Unangenehm", kommentierte der 56-Jährige. Mit einem kleinen Herzen am Ende des Satzes zeigte der Gossip Girl-Star dann dennoch Support für seine Nichte.

Bereits 2018 nutzte die Tochter von Kim Basinger (65) ihren nackten Körper für eine emotionale Kampagne mit der Tierschutzorganisation PETA, um gegen die Pelzindustrie zu protestieren. Vater Alec und Onkel Billy dürften von dem aktuellen Instagram-Post also nicht allzu überrascht gewesen sein. Was sagt ihr zu Alecs Reaktion? Stimmt ab!

Ireland Baldwin im Januar 2019Getty Images
Ireland Baldwin im Januar 2019
Ireland Baldwin, ModelInstagram / irelandbasingerbaldwin
Ireland Baldwin, Model
Ireland Basinger-Baldwin auf einer Party in HollywoodFayesVision/WENN.com
Ireland Basinger-Baldwin auf einer Party in Hollywood
Was sagt ihr zu Alecs Reaktion auf Irelands Foto?822 Stimmen
625
Ziemlich lustig!
197
Hm, ich finde, er hätte das einfach ignorieren sollen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de